Wenn wir glück haben bekommt DTM auch was ab im laufe des Abends wenn hh jetzt auch dicht macht können ja nicht alle nach dus und cgn wenn es so weiter geht
Wenn man airliners.net glauben darf, dann werden große Teile des europäischen Luftraumes bis morgen Abend gesperrt. Wird dann auch für Deutschland eng werden. Link direkt zum Thread
ZitatRe: Fast der gesamte Flugverkehr in NW-Europa wird eingestel
Neuer Beitragvon Dortmund20 » Do 15. Apr 2010, 19:45 Wenn wir glück haben bekommt DTM auch was ab im laufe des Abends wenn hh jetzt auch dicht macht können ja nicht alle nach dus und cgn wenn es so weiter geht
Also für mich ist dieses "Glück" etwas zweifelhaft. Ich denke nämlich gerade an die armen Fluggäste, denen eine harte Tour bevorsteht. Das wünsche ich niemandem und da geht mein Spotterherz auch nicht auf. Deswegen gibt es da auch keine Jagd auf auswärtige Flieger. Die Passagiere, die das mitbekommen, könnten sich in ihrer Situation reichlich vera....... vorkommen.
Zitat von Orion7Flüge auch nach DTM umleiten ? Na, wenn das dann nicht mal wieder alles nach FMO oder Pad geht (Öffnungszeiten sei Dank... )
Wenn die Schließung der Airports in dem Tempo weiter geht dann sind PAD und FMO noch vor 22:00 Uhr zu. DTM allerdings dann auch. Die Busunternehmer werden sich dann heute wohl ne goldene Nase verdienen.