Der Top-Banner ist etwas groß und beim A319 unter Flugzeuge ist als Vorschaubild eine 737-300 abgebildet...sowas sollte einem dann doch auffallen!
Unter 737-800 ist eine 737-200 abgebildet und es sind Bilder von sämtlichen 737-Modellen zu sehen... da wäre es sinnvoller, wenn man die 800 wegnimmt...
Ich glaub, da sollte man nochmal ganz drüber lesen!
Trotz Fehlern scheint mir die neue HP doch mehr zuzusprechen als die Alte. Das neue Modell der Zielflughäfen finde ich sehr amüsant und es schaut denk ich mal auch etwas besser aus als triste Linien auf einer Landkarte. Tolle Neurung um es auf den Punkt zu bringen
Also das Outfit ist deutlich besser geworden, allerdings hätte man im Bereich Flugzeuge wirklich mal eine Überarbeitung machen sollen. Da ist ja richtig Geschichte - Dau Air - dabei. Mit den Flugzeugtypen hätte man jemanden fragen können, der sich damit auskennt. Davon gibt es hier glaube ich ganz viele, oder sind das hier die Teckelfreunde aus Köln-Kalk? "Alles für den Dackel, alles für den Club!"
Die Fassung der Seite hat den Stand von "etwas länger her" - es wurde halt ein Stand von "Anno Tuck" genommen um die seite zu migrieren. Sowas ist normal und kommt in jeder Firma mal vor wenn es ein Update iregndwo gibt.
Die Fehler sind bekannt - sind gemeldet und werden behoben.
Wartet ein paar Tage ab und alles wird gut. Die Leute die dort die Migration gemacht haben sind nicht so verrückt wie wir - das ist nicht böse gemeint - die machen ihren Job - die können aber nicht wissen das Easy auch mal was anderes wie 319 eingesetzt hat. Das Bild war einfach schöner von der 733 - Punkt. und aus. Das es nicht richtig war wird jetzt behoben. Genau wie alle anderen Unstimmigkeiten.
Wie gesagt - ein paar Tage Geduld - und alles wird gut. "Ottonormalflieger" wird es nicht auffallen - so müssen wir es einfach sehen .....
Ich fand die alte Seite besser, alleine schon der Übersicht und Geschwindigkeit halber. Schon genug, dass überall mit Flash nur so um sich geworfen wird, jetzt also auch noch auf der Flughafen-Homepage. Das kostet Rechenleistung ohne Ende, was sich auf noch eigentlich brauchbaren Systemen der Klasse Pentium 3 mit 1 GHz in voller CPU-Auslastung äußert. Hauptsache bunter, bewegter und verspielter. Als wenn es kein HTML mehr gäbe. Für mich jedenfalls ein Grund, die Seite kaum noch zu besuchen.
Wenn ich auf der Homepage des Flughafens auf der Startseite mittig auf das "Reiseziel des Monats" klicke lande, ich auf folgender URL: http://www.guardmusic.com/echo.txt?
Gleiches gilt für die Webcam, Um- und Ausbau, Reisemarkt und Dauerparken. Über das Menü links kann ich die genannten Seiten problemlos erreichen. Wenn man sich mal die Website guardmusic.com anschaut, denke ich nicht das die irgendwas mit dem Airport zu tun haben.
Zitat von Mister_TWenn ich auf der Homepage des Flughafens auf der Startseite mittig auf das "Reiseziel des Monats" klicke lande, ich auf folgender URL: http://www.guardmusic.com/echo.txt?
Gleiches gilt für die Webcam, Um- und Ausbau, Reisemarkt und Dauerparken. Über das Menü links kann ich die genannten Seiten problemlos erreichen. Wenn man sich mal die Website guardmusic.com anschaut, denke ich nicht das die irgendwas mit dem Airport zu tun haben.
Also bei mir funktioniert alles wunderbar... Schonmal deinen Virenscanner durchlaufen lassen? Es gibt genug Viren, die genau das bewirken, nämlich beim Klick auf einen Link eine Seite zu öffnen, die mit der gewollten Seite überhauptnichts zu tun hat.
Virenscanner ist aktuell und läuft im Hintergrund immer mit. Auch findet in regelmäßigen Abständen ein kompletter Systemscan statt. Bin recht viel im Netz unterwegs, vor allem auch für die Arbeit, und dies passiert bei keiner anderen Website. Im Moment komme ich übrigens überhaupt nicht auf die Flughafen-Homepage...