Waren die Flüge denn bisher auch in amadeus drin? Dort ist jetzt jedenfalls nichts mehr zu finden. Falls, wie es im Moment aussieht, also jetzt keine Flüge stattfinden werden, dann bin ich jetzt schon gespannt, ob die dann nächsten Sommer starten oder ob sich das Thema damit ganz erledigt hat.
Es lässt sich zwar nichts buchen, aber Dortmund steht noch auf der Karte und auch im Timetable der Airline drinnen. Auf der Flughafen-HP stehts übrigens auch noch. Vielleicht können wir ja noch hoffen.
Ja, wie Andreas schon sagte, rein theoretisch wäre es auch möglich, dass die Buchungsmaske nen Fehler hat. Nur sollte man meinen, dass das mittlerweile behoben wäre, denn das war ja schon mindestens seit Samstag so.
Und sowohl Angaben von Flughäfen als auch teils von Airlinehomepages selbst sind längst nicht immer aktuell.... Z.B. wird auf fmo.de immer noch mit 3x täglich Stuttgart geworben, obwohl es schon seit 2 oder 3 Monaten nur noch 2x tgl. geflogen wird und selbst auf der Cirrus Homepage steht in deren Flugplan noch 3x tgl. drin. Daher vertraue ich meistens eher dem, was buchbar ist (oder auch nicht buchbar ist), als sonstigen Angaben auf den jeweiligen Internetseiten.
Interessant in diesem Fall ist jedenfalls, dass auf der Seite der durchführenden Airline, Cityline Hungary, nur die Strecken Marseille-Rom, Lourdes-Rom und Lourdes-Marseille beworben werden, siehe http://www.citylinehungary.com/services.aspx. Also genau die Strecken, die bei Cityline Swiss derzeit auch buchbar sind.
man nennt als Grund: "operative Gründe" ... in meinen Augen sucht man nur eine Ausrede, um die Strecke erts im Sommer starten zu können, was ja auch provitabler wäre/ist. Aber ich sag immer: Lieber spät, als nie.
Und dann muss im Hellweger Anzeiger lesen das Condor in PAD groß auftrumpfen wird. Neuer stationierter A320, im Sommer viele neue Ziele. Und was bekommen Wir, ne absage von Cityline.
Wobei "viele neue Ziele" nicht stimmt. Sind die selben die schon seit Jahren von AB, Tui oder wem anderes geflogen werden. Trotzdem natürlich nicht schlecht.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.