[quote="Timmme"] Ich finde die Website ist nicht schlecht aufgebaut, und recht professionel! [quote]
Ich finde den Buchungsvorgang recht unprofessionell: Trifft man nicht genau einen Flugtag mit seiner Anfrage, muss man sich umständlich durch den Flugplan wühlen ("click here for the timetable") um zu gucken, inwiefern Terminwünsche möglich sind. Hab ich noch nie gesehen, sowas. Abgesehen von Walters erstem Online-Buchungs-Gehversuch, damals.
Ich würde sagen: Der einfache Flug kostet ca. 61 €, davon laut deren Homepage 49 € Tarif und 11,71 € Steuern und Gebühren. Wenn man wissen will, wieviel ein Flug kostet, möchte man ja den Gesamtpreis. Ansonsten würde man bei deiner Art, Preise anzugeben, bei LH nicht 100 Euro für nen Returntrip zahlen, sondern nur 1 € (der Rest Steuern und Gebühren, Zuschläge, Service Charge). 1€ ist bei dem Tarif nämlich der offizielle Flugpreis.
Aber trotzdem muß man die ersten Flüge hier in DTM direkt fototechnisch dokumentieren, da sonst evn. wieder das gleiche passiert wie letzten Winter. Wollen wir mal nicht hoffen, den Rom ist sicherlich ein interessantes Ziel. Vorallem kann man von dort aus bestimmt auch einen weiteren Flug buchen.
Können wir den schon buchen? Vielleicht super sonder schnäppchenpreise ergattern?
@SEB4DTM Wenn du hier klickst http://www.citylineswiss.com/index.php bekommst bei "Booking" beispielsweise 15.-17.11.2010 für gesamt Hin- und Rückflug das Ganze für 98,08 €. Also nocht zum angekündigten Flugpreis ab 49 Eurotaler inkl. Steuern und Gebühren. Ich muss dich aber enttäuschen, den Termin für die Papstaudienz gibt es bis dahin nicht mehr.
Neues bei Ciytline Swiss: Seit dem 6. Oktober nutzt man nun die MD-87 EC-KSF der spanischen EC-KSF IMD Airways. 116 Sitzplätze mit 32 inch Sitzabstand. Weiterhin "farbenfrohe" Lackierung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.