Laut 21 Tageflugplan findet am Sonntag, den 28. November von 10:00-11:30 ein Rundflug mit Condor statt. Weiß jemand den Anlass? Ich konnte dazu bisher noch keine Buchungsmöglichkeit, oder andere Infos finden.
Moin, laut Auskunft von PAD geht der Rundflug nach Helgoland. Ist zwar derzeit noch nicht buchbar, soll aber in den nächsten Tagen soweit sein. Preis: 69,00 € pro Person.
69 € Hin und Zurück das ist ja nicht schlecht. Weiß jemand ob ein Stop gemacht wird oder HElgoland nur überflogen wird? hätte ich auch durchaus interesse....
also denke mal das wird wie es zuletzt 2007 auch war: Rundflug über Norddeutschland bis raus nach Helgoland. Natürlich keine Landung oder Touch&Go dort, die paar Meter Bahn auf der Düne reichen ja gerade mal für nen Britten Islander (wer da schon mal mit OLT gelandet ist, weiß was ich meine).
Text zu dem Touch und Go mit Bildern von LH 737-200 hier:
Ja, aber die hatte zum damaligen Zeitpunkt erst 400m ! Wenn der Herr dieses Husarenstück nochmals versuchen möchte, dann würde ich ihn gern mal zu uns nach Hamm einladen, denn dort - mitten in der Stadt - hat er von den 9oo m RW immerhin sagenhafte 620 befestigt. Da muß dann ja wohl noch etwas mehr drin sein, als dieses simple Touch and Go...
... und selbst der BN Islander wird bei den heftigen Winden kräftig auf die Pistenschwelle geknallt und beim Abbremsen hing ich ganz schön im Sicherheitsgurt! Das war schon eine der grellsten Landungen überhaupt!
Zitat von phartm4940Moin, laut Auskunft von PAD geht der Rundflug nach Helgoland. Ist zwar derzeit noch nicht buchbar, soll aber in den nächsten Tagen soweit sein. Preis: 69,00 € pro Person.
Viele Grüße,
Peter
Hossa, das ist ja mal kein günstiger Preis. Wenn man bedenkt, das die Kollegen von AB Rundflüge für 29,00 € angeboten haben (und ich glaube jetzt auf 39,00 € gehen). Nun gut, es sollen ja auch 1,5 Std. sein. Ich hatte damals das Vergnügen ex DUS auf einen Rundflug mit einer 753 rund um Helgoland. Aber das hatte damals auch nur 29,00 € gekostet.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.