am Sonntag, den 2.1.2011 ist wieder unser monatliches Treffen am Flughafen Dortmund. Jeder kann kommen!
Beginn ist um 10:00 Uhr +/-
Ort: In einem der Konferenzräume links oder rechts vom Restaurant "BellaVista"auf der Ebene der Aussichtsterasse im Terminal (Galerie, Ebene 2). Notfalls fragen!
- Massenhaft Altausgaben der Aero - hauptsächlich Ausgaben aus den Jahren 2007, 2008 und 2000 - Skyliner-Hefte aus 2006 - Jetstream-Ausgaben aus 2007, 1x Nov. 2000 und Jan. 2009 - "Boarding und FlyAir" vom Flughafen DTM (2004, 2005, 2006) - diverses anderes Zeugs
Ich bitte Euch um zahlreiches Erscheinen bei unserem ersten Treffen in 2011!
Ich werde mal versuchen zu kommen, zumindest sollte ich am Sonntag mal wieder in meiner alten Heimat sein.
Bringt eure Safety Cards mit, ich habe da ein paar die auf euer Interesse stossen könnten, Dietmar dir fehlen die wohl alle noch laut deiner Liste Ein paar Karten stammen aus dem Osten mit komischen Schriftzeichen drauf, so als kleiner Vorgeschmack
Kannst die Northwest DC-10 und diese Carribean Dash 8 mal reservieren für mich falls du die noch hast, hab was für dich dabei! Ich komme morgen direkt aus Troisdorf kann nicht garantieren dass ich Punkt 10 da bin.....