Die SP-RKT ist gerade kommend aus KTW nach CGN diverted und geht von da gleich nach PRG raus. Im Gegenzug kommt gerade die SP-RSM aus PRG nach DTM, um dann vermutlich DTM-KTW durchführen zu können. Falls das nicht geplant war erstaunlich, wie schnell FR Ersatzmaschinen in die Luft kriegt.
Zitat von PB2.0 im Beitrag #273Mit der M-ABJA befindet sich gerade der Bizzer der Ryanair im Anflug auf DTM. Weiß jemand wieso genau wir zu der Ehre kommen?
Ich vermute das hängt mit der EI-ENM aus Thessaloniki zusammen, die seit 13:05 am Boden steht.
Zitat von PB2.0 im Beitrag #273Mit der M-ABJA befindet sich gerade der Bizzer der Ryanair im Anflug auf DTM. Weiß jemand wieso genau wir zu der Ehre kommen?
Ich vermute das hängt mit der EI-ENM aus Thessaloniki zusammen, die seit 13:05 am Boden steht.
Stimmt, das kann natürlich sehr gut sein. Und ich hab schon auf eine Ankündigung oder sowas in der Art gehofft...
Auf den Bildern der gestrigen Übung habe ich hinten eine Wizz stehen sehen, wo selbst die Turbinen abgedeckt wurden. Weiß jemand den Grund dafür? Vielleicht war dies auch schon einmal ein Thema hier, dann entschuldige ich mich dafür ;)
Die Maschine 9H-WDC steht seit etwas mehr als einer Woche nach einem Birdstrike da und hat eine etwas größere Reparatur erhalten. Soll morgen Ferry nach Debrecen gehen.
D-ABNT ist beim Start in PMI auf EW4099 verreckt und steht aktuell immer noch dort (Ankunft in DTM noch unklar), in Folge dessen wurde MUC heute Abend gestrichen und daher kommt gleich wohl D-AEWS aus HAM damit für morgen früh zwei Flieger da sind.
Gibts da schon was konkretes? Meine Eltern sind nämlich da drauf, bislang gab es von EW wohl keine Infos außer mehrmaligen Verspätungen von jeweils ca. 1 Stunde nach hinten (letzte Info ist 21:30).
Edit: Flug gestrichen, Pax werden wohl auf die Flüge morgen umgebucht.
Zitat von Niklas_851 im Beitrag #282Wisst ihr, warum EW6812 und XQ1336 umgeleitet und EW4063 gecancelt wurden?
Etwa zu der Zeit wo XQ1336 gelandet wäre, lief ich in Hörde rum & man hörte die Flieger zwar, sah sie aber nicht. Wolkendecke war sehr niedrig, vermute es lag an der Sicht & der München Umlauf fiel wahrscheinlich aufgrund der schweren Gewitter in Bayern aus. München verzeichnet heute Abend diverse Ausfälle.
W64710 aus TGD wird umgeleitet, es scheint nach HAJ zu gehen. Die SunExpress Maschine ist auch nach dem Start Richtung Norden abgebogen, vermutlich wegen der Gewitter über Dortmund und Hagen.
Gibt es einen Grund dafür dass der EW4062 Flug nach München in den letzten 10 Tagen gleich 3x gestrichen wurde? Ich mein, ab Dortmund hat man leider keine Alternativen nach MUC und dann so unzuverlässig zu fliegen, besorgt mich, dass die Strecke früher oder später ganz weg ist...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.