Auch schöne Bilder, Flo! Außer den schönen Fliegern hatte ich trotz geringer Sonneneinstrahlung ein Sonnenbranding auf der Stirn. Was will ich mehr? Besser als Gefrierbrand!
Laut WDR2 (15.30 Uhr) sitzen am Flughafen Dortmund hunderte Fans fest, die zum Spiel nach London wollen. Der Fanflieger hat eine Panne. Aus Barcelona soll nun eine Ersatzmaschine kommen.
Eröffnen wir mal die CL-Flug Saison 13/14 mit einer PM der BVB-Fanabteilung. Sonderflug nach Neapel mit Hamburg Airways am 18./19.9. Leider ab DUS Irgendwie wird das nix mehr mit der FA und dem DTM.
So weit ich das überschauen kann, haben alle Pax-Kisten von Europe Airpost inclusive der 733QC volle Lackierung. Nur die reinen Frachter fliegen weiß durch die Gegend.
Zitat von AndreasSo weit ich das überschauen kann, haben alle Pax-Kisten von Europe Airpost inclusive der 733QC volle Lackierung. Nur die reinen Frachter fliegen weiß durch die Gegend.
Morgen Mittag kommen die Dortmunder Jungs mit der TK aus Neapel nach Dortmund zurück. Die TK geht dann "Leer" nach Istanbul Atatürk zurück. Warum ist TK dann nicht so schlau und bietet die Strecke zum Verkauf an?! Ryanair hat es mit den London Strecken zum CL Finale auch so gemacht...