ZitatAnsonsten kann man sich ja immer nur wieder bei Dir, Andreas und Sascha für die Daily hier bedanken!
Gerne doch! Ist ja nicht so anstrengend, dank copy and paste. Alles per Hand zu übertragen mit Zweifingersuchsystem zeigt einen deutlich größeren Arbeitsaufwand.
"Kalkleiste" ist wirklich gut. Ich hasse diese weissen Kisten, weil sie sich, je nach Licht, sehr unschön ablichten lassen. Vielleicht kommt noch was BUNTES hinzu.
Der Flughafen hat nun unter folgendem Link die Flüge nach London zusammengefasst (Leider fehlt der Flug der Mannschaft ) http://www.dortmund-airport.de/3541.html
(EDIT: Die Zeiten kommen mir komisch vor Weiß da jemand mehr?
Und hier mal die Kopierte Version: Sonderflüge von Germanwings Ab An Tag Abflug Ankunft Airline Flug-Nr. Type Start Ende DTM STN -----6- 10:50 11:00 4U 4350 319 25.05.2013 25.05.2013
War ja klar die außergewöhnlichen Sachen kommen nicht zu uns. Jetzt mal von der 747 abgesehen wäre auch alles hier möglich. Aber besttravel scheint was gegen den DTM zu haben.
Naja, zumindest zum Teil wird das schon seine Gründe haben. 747 wie gesagt nicht möglich (ach, was waren das Zeiten, als Corsair wegen Champions League mit gleich zwei 747 am FMO war, gleichzeitig noch TAP A340 usw.), die MD kommt mitten in der Nacht nach PAD zurück, also in DTM auch nicht möglich, WDL hat in CGN die Base. Ansonsten hat DTM ja schon ziemlich viele Zusatzflüge, wie ich finde. Im Gegensatz dazu geht ja in PAD und FMO nichts, in CGN anscheinend auch nicht viel.
Hab jetzt Grade keine Zeiten im Kopf, aber am Freitag kommt noch eine Germania aus Finkenwerder, die nach London fliegt. Die geht am Sonntag nach Nizza. Dann eine AB aus DUS nach STN und aus STN nach TXL.
Warum das ausgerechnet jetzt so genau beschrieben wird, weiß ich auch nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass irgendwelche Spitzenpolitiker am FMO landen (z.B. Staatsbesuch der beiden Präsidenten Wulff und Gül in Osnabrück u.ä.). Merkel war schon mehrfach da (Wahlkampf, Parteitage....), bisher ohne größeres Aufsehen, wann sie wo landet und abfliegt. Dennoch ein nicht ganz alltägliches Ereignis.
Ich fand's nur deswegen ganz interessant, weil das mal ein Champions-League-Flieger der etwas anderen Art ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.