Zitat von HowitownerHaben wir hier einen neuen Mod oder wie?? Bleib mal locker und nee etwas andere Wortwahl!! Vielleicht hilft auch mal ein Blick auf das Reg-Datum von DC-10!! Da kann man auch nett darauf hinweisen, das diese Infos von Sascha kommen sobald sie bekannt sind....
Ja Okay, ich hätte das Ganze ein wenig netter ausdrücken können bzw. sollen... Mich regen diese ewigen Fragen einfach auf, da kann DC-10 selbst jetzt gar nicht direkt was für.
Zitat von Howitowner Haben wir hier einen neuen Mod oder wie?? Bleib mal locker und nee etwas andere Wortwahl!! Vielleicht hilft auch mal ein Blick auf das Reg-Datum von DC-10!! Da kann man auch nett darauf hinweisen, das diese Infos von Sascha kommen sobald sie bekannt sind....
Den Kommentar hättest Du eigentlich gleichzeitig an Dich selbst adressieren können, denn der war auch nicht besser als der, den Du kritisiert hast.
Vueling hat jetzt auch einen weiteren Umlauf aufgelegt, damit dann 3 Flüge. Bei 4U hat sich anscheinend nee größere Gruppe eingebucht, mal eben 50 Plätze mehr belegt...
Weeze hat auch noch einen dritten Umlauf am 26.5. ab STN abgekriegt. Die GeldSäcke aus dem Süden der Republik haben bei den Zusatzflügen bei Ryanair aber eindeutig die Nase vorn: http://www.ryanair.com/de/nachrichten/ry...e-endspiel-an-2 Wenn die sonst an dem Wochenende das Nachsehen haben, ist mir das aber ziemlich egal
Hi @ all! Nein was seid ihr alle gestresst. Frage war vielleicht blöd ok - Antwort war noch blöder !! Finde das alles nur easy. Kein Problem. Bin am 25.05. am Airport. Vielleicht trifft man sich da. Habe eine SONY Spiegelreflex. Würde mich freuen, wenn jemand da ist und mich anspricht, wenn er mich erkennt. Bis denn DC-10
Zitat von DC-10Hi @ all! ... Bin am 25.05. am Airport. Vielleicht trifft man sich da. Habe eine SONY Spiegelreflex. Würde mich freuen, wenn jemand da ist und mich anspricht, wenn er mich erkennt. ...
Spätestens dann, wenn das erste Bild der special designed TK existiert Am Freitag, 24.05, schwebt sie wohl in DTM ein. Mal schauen wann der Erste sie vor die Linse bekommt.
@Hendrik Die Daily vom Sascha wird uns bestimmt rechtzeitig Antworten liefern. Ich persönlich hoffe im Sinne aller Berufstätigen und Schüler das der Großteil am Samstag zu erwarten ist!
Zitat von Spotter92@Hendrik Die Daily vom Sascha wird uns bestimmt rechtzeitig Antworten liefern. Ich persönlich hoffe im Sinne aller Berufstätigen und Schüler das der Großteil am Samstag zu erwarten ist!
Der Großteil sicherlich am Samstag, lediglich die Mannschaft wird sich ja schon nen Tag vorher auf den Weg machen... Im Normalfall. Schachtjor Donezk hat es ja gebracht mit dem Donbassaero A320 ganze 3 Tage vorm Spiel hier aufzukreuzen....
Der FCB fliegt am Freitag, von daher denke ich, die TK wird am Freitag fliegen. Hin geht es für die Bayern übrigens mit der Cityline aber zurück soll angeblich ein A380 eingesetzt werden.
In den News vom 14.05.2013 auf der Airportseite steht alles zu den Zeiten:http://www.dortmund-airport.de/3521.html Wann die Manschaft fliegt, wissen wir auch erst durch die Daily. Das wird dann am 23.05.2013 wohl in Movements stehen. Falls es nicht so ist, dass man es nicht bekannt gibt, um einen großen Andrang zu vermeiden. Denn es läuft ja freitags auch noch der normale Betrieb. Also wartet einfach ab, ihr werdet es erfahren!
Zitat von GerhardFalls es nicht so ist, dass man es nicht bekannt gibt, um einen großen Andrang zu vermeiden.
Als irgendein Dortmunder Abflug mal nicht drin stand, wurde das ganze aber netterweise von der Blöd-Zeitung gedruckt... Da denkt man... juhu es wird leer! Und dann sowas Ansonsten kann man sich ja immer nur wieder bei Dir, Andreas und Sascha für die Daily hier bedanken!