Mir ist gestern zu Ohren kommen, dass Ryanair in Sachen Malaga ja ganz fies war. Die sollen angeblich - jemand hat es so erlebt - die Paxe für den normalen Flug rausgeschmissen habe, Motto Fliug findet nicht statt, um sie dann mit den entsprechend bepreisten Fußballflügen zu besetzen.
Das wäre natürlich ne richtige Abzocke wenn das mit Ryanair stimmt. Das Madrid Auswärtsspiel am 30.4.2013 in Madrid ist an Flügen ja das schlechteste was passieren konnte. Nach Madrid fliegt so oder so schon nix und dann das nun Ryanair Ab Weeze 430 € ohne gepäck Da ist selbst die LH noch billiger! Glaube diesmal aufgrund der Kurzfristigkeit werden es keine 10000 in Madrid sein, oder ganze Bus kolonnen machen sich aufm weg. Auch bei der BVB Fan Abteilung ist noch kein Charter zu buchen. Bin mal gespannt ob Vueling reagiert....
Zitat von DTMAirport21Das wäre natürlich ne richtige Abzocke wenn das mit Ryanair stimmt. Das Madrid Auswärtsspiel am 30.4.2013 in Madrid ist an Flügen ja das schlechteste was passieren konnte. Nach Madrid fliegt so oder so schon nix und dann das nun Ryanair Ab Weeze 430 € ohne gepäck Da ist selbst die LH noch billiger! Glaube diesmal aufgrund der Kurzfristigkeit werden es keine 10000 in Madrid sein, oder ganze Bus kolonnen machen sich aufm weg. Auch bei der BVB Fan Abteilung ist noch kein Charter zu buchen. Bin mal gespannt ob Vueling reagiert....
Fliege doch relativ günstig von EIN mit Transavia nach Madrid. IberiaExpress ab DUS ist auch noch finanzierbar.
Die Airlines schauen natürlich auch die Auslosung, deshalb ist es natürlich klar das es jetzt in dem gefragten Zeitraum nur Flüge zu astronomischen Preisen gibt.
Bei dem Málaga Spiel gab es auch ein AB Charter ab PAD. Ich hab nur keine Ahnung ob der Flug statt fand.
Wenn die Fans das Angebot für 499,-- all in genutzt haben, könnte ich mir auf Grund von dem wenigem Flugangebot vorstellen, dass hier mehr gechartert wird, damit 10.000 Fans oder mehr gemütlich reisen können.....
Immerhin ist es dem BVB nach über 15 jahren gelungen, ins HALBFINALE DER CL. ein zu ziehen!!!
310€?? finde das ist eher noch ein Schnäppchen, wenn ich überlege wie 4U meine CC für den Flug am Dienstag nach MUC belastet! Und so nebenbei, ich finde das von FR tatsächlich richtig gut!! Die machen sich die Mühe dafür ein Flieger bereit zustellen, die muss ja auch vermutlich erstmal ferry zum DTM. Da hatten die anderen in den letzten Jahren kein Interesse dran gezeigt. In dem Fall Respekt für FR und ich gehöre mit Sicherheit nicht zu dem FR-Fankreis.
Aber da seht ihr was ich meine, Mr. MOL ist da einfach nur schlau und bietet sofort jeweils einen Flug am 24/25 und 30.4/1.5 von Dortmund nach Madrid an. Warum macht das keine Air Berlin oder Germanwings? Meinetwegen kann er Madrid gleich im Flugplan drin lassen
Aber danke für den Tip ab Eindhoven mit Transavia ist auf jedenfall für Nonstop die Günstigste alternative.
Es gibt die Flüge auch für Madrid-Fans nach Dortmund für das Hinspiel. Zumindest zeigt Ryanair dass man im Gegensatz zur Konkurrenz schnell reagieren kann. Möglicherweise ist man gerade deswegen so erfolgreich.
Wenn es das Finale wird gibt es dann sciherlich zum ersten seit Jahren Dortmund-Stansted
Übrigens München-West-nach Barcelona-Girona gibt es auch als Fanflug zusätzlich.