Zitat von AndreasOb Du es glaubst oder nicht, http://www.wetteronline.de wurde bereits erfunden. Willkommen im Internet.
Dem Braten traue ich noch nicht so ganz! Laut deren Vorhersage soll am Montag und Dienstag tatsächlich dieses komisch gelbe Ding am Himmel zu sehen sein Kann ich noch nicht wirklich glauben? Unseren Solaranlagen würde das echt mal gut tun, bis jetzt ist kaum was auf dem Zähler zu sehen
Zitat von Howitowner Dem Braten traue ich noch nicht so ganz! Laut deren Vorhersage soll am Montag und Dienstag tatsächlich dieses komisch gelbe Ding am Himmel zu sehen sein Kann ich noch nicht wirklich glauben?
Bei drei Tagen im Voraus kann man zumindest von einer einigermaßen guten Wahrscheinlichkeit ausgehen.
ZitatUnseren Solaranlagen würde das echt mal gut tun, bis jetzt ist kaum was auf dem Zähler zu sehen
Streng genommen tut den Anlagen keine Sonne sogar besonders gut (geringere Alterung), aber bezogen auf die Rendite sieht das ganz anders aus. Januar und Februar waren ja quasi ein Totalausfall der Sonne diesen Winter. Da kann man wirklich nachfühlen, wie sich z.B. Skaninavier im Winter fühlen müssen, wenn es kaum hell wird.
Bilder leider jenseites von Gut und Böse, ausserdem wurden wir von einem "freundlichen" Security-Mann des Flughafens Dortmund von unseren eigenen (!!) Leitern herunterkomplimentiert - zwar hat der Mann die Form gewahrt, den Tonfall jedoch nicht. Aus Sicherheitsgründen (wir sollten ja nicht von der Leiter fallen...)
Dezente Hinweise, der Flughafen DTM scheine positive Publicity anscheinend nicht nötig zu haben, hat er geflissentlich ignoriert. Fleissig, der Mann! Gibt ein Fleisskärtchen...
[attachment=0]DSC_6522.jpg[/attachment]
[attachment=1]DSC_6543.jpg[/attachment]
edlw
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_6522.jpg
DSC_6543.jpg
Klasse Bilder! Von wo hast du das 2. gemacht wenn ich fragen darf?
Hier gibts mein Anflugbild, nachdem die Kiste doch nicht Richtung 0 / 1 ging.... [attachment=0]URDAJ-2.jpg[/attachment]
DTM-Fan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
URDAJ-2.jpg
Was soll denn der Blödsinn mit den Leitern? Das war doch eine Absprache mit den Veranwortlichen das eben keiner mehr auf den Podesten oder Handläufen steht......
Bild 2 vom Parkplatz an der Verwaltung (übrigens alles Simone...)
Tja, und die Abmachung und das wir das schon immer gemacht haben, hat den Mann herzlich wenig beeindruckt. Irgendein Kind muss wohl den Alarm ausgelöst haben (Seitentür Terrasse) und der arme Security musste seinen Kaffee stehen lassen. Und das haben wir dann halt alle abbekommen...
Das ausgerechnet Du jetzt zu dem Securitymann hälst wundert mich etwas - wo du doch immer der bist der wie von einer Tarantel gestochen rumrennt wenn man ihm etwas verbietet ....
Aber im Ernst - völliger Blödsinn mit dem Leiterverbot - werde mal schauen ob wir da eine vernünftige Regelung finden können. Es war vor Jahren abgesprochen und uns wurde selbst von der Bundespolizei gesagt wir sollen unsere eigenen Leitern mitbringen dann wäre alles in Ordnung. Kann nicht sein das einem durch sowas die Bilder versaut werden. Dann bitte generelles Verbot dann geht man eben nicht mehr dahin. Aber so halbe Sachen finde ich kacke.....
ZitatDas ausgerechnet Du jetzt zu dem Securitymann hälst wundert mich etwas - wo du doch immer der bist der wie von einer Tarantel gestochen rumrennt wenn man ihm etwas verbietet ....
Das war auch mit etwas Inronie verbunden,- sascha. sry. - hatte ich vergessen zu erwähnen. sonst nimmt wir das nachher wieder einer krum
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.