Ich wüsste nicht, dass sich an der Duldung der Leitern etwas geändert hätte. Als Ryanair hier ankam, standen Gerhard (nochmal danke für die Leiter ), Sascha und ich auch da und zu dem Zeitpunkt waren nicht wenige Leute in der Nähe, die am Flughafen wirklich etwas zu sagen haben. Da hat sich niemand negativ geäußert, im Gegenteil.
Wer also am Sonntag da oben war und sich diese Aktion geleistet hat, hat in meinen Augen entweder einen schlechten Tag erwischt, oder war nicht ausreichend informiert. Außerdem wäre wirklich ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zu erwarten gewesen, denn mit seinen Befürwortern sollte es man sich auch nicht unbedingt verscherzen. Im Gegenzug ist niemand da, der die unzähligen Leute vom Geländer scheucht, die ihre Verwandten so meinen besser verabschieden zu können und u.U. mal wieder dafür sorgen, dass eine Scheibe zu Bruch geht. Nachdem mir von einem "netten" Osteuropäer Schläge angedroht wurden, nur weil ich ihn höflich gebeten hatte vom Geländer zu steigen, mache ich das auch nicht mehr (not my job).
Una vez que se trata de la voluntad, por supuesto, también se publicarán aquí. Galletas de Navidad allí - aquí hay que dejarlo en información concreta.
Ich würde mal sagen "same procedure as every time", um bei den Fremdsprachen zu bleiben
Und jetzt noch was zum Thema: im Mini-Chat war bereits die Rede von zwei Ryanair-Zusatzflügen als Fan-Flieger. Was die Mannschaft betrifft, hoffen wir mal auf die Privilege Style...die war letztens übrigens auch in DUS.
Also einen 5er in Ehren, aber die Privileg Karren hatten wir doch schon diverse Male hier. Mir wäre da eine ordentliche Swiftair MD deutlich lieber - oder nochmal eine Volotea B717 (beim letzten mal kam mir was dazwischen ...sie wird am 28.03. ein Jahr alt ) Ich vermute aber mal das es ne AEA 738 wird. Aber konkrete Infos gibts dann wenn eine Anmeldung vorliegt.
Zitat von saschaAlso einen 5er in Ehren, aber die Privileg Karren hatten wir doch schon diverse Male hier. Mir wäre da eine ordentliche Swiftair MD deutlich lieber - oder nochmal eine Volotea B717 (beim letzten mal kam mir was dazwischen ...sie wird am 28.03. ein Jahr alt ) Ich vermute aber mal das es ne AEA 738 wird. Aber konkrete Infos gibts dann wenn eine Anmeldung vorliegt.
Ich sprech mich für die Volotea aus... Alle Swiftis die ich sonst sehe sind immer all white. Darauf kann ich verzichten ... Ansonsten wäre ne Privilege auch schön.... Air Europa nur wenn da eine mit ordentlicher Sonderlacke kommt ... Bei unserem Glück wirds dann nen Iberia 320
Die Mannschaft wird zurück in der Nacht am 10.04 ab FMO fliegen mit Air Europa. Gehe aber mal davon aus, dass sie bei euch in DTM landen und die Maschine dann ferry zum FMO fliegt (wurde ja schon öfters so gehandhabt).