MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
557543_10151068458082634_
Problem Nr. 1: Die FA wickelt die Flüge leider immer über DUS ab. Problem Nr. 2: Viele Fans buchen schon die Linienflüge, guckt euch mal die Preise NRW/NS-London an. Und drittens: Viele Fans fahren mit dem Bus. Sollten allerdings die umliegenden Flughäfen mehr als DTM ab kriegen, würde ich als enormer Geldgeber (Stadt/DSW) mal beim BVB anklopfen.
Der Meinung wie Dokur bin ich auch. Da müsste der Geldgeber auch mal sagen hallo? Aber warum sollte FMO und PAD davon profitieren? Zumal das Finale ja dann eigentlich schon mit türkisch Airlines geflogen werden müsste. Bei den Flugpreisen reisen sicherlich viele mit'm Bus. Zumal DTM ja mit Der Easyjet Verbindung und nun den zusatz FR Flügen nach London doch schon gut bestückt ist. Und ein paar Charter sollte ja wohl abzufertigen sein also alles schön in DTM lassen
Zitat von DTMAirport21Der Meinung wie Dokur bin ich auch. Da müsste der Geldgeber auch mal sagen hallo? Aber warum sollte FMO und PAD davon profitieren? Zumal das Finale ja dann eigentlich schon mit türkisch Airlines geflogen werden müsste. Bei den Flugpreisen reisen sicherlich viele mit'm Bus. Zumal DTM ja mit Der Easyjet Verbindung und nun den zusatz FR Flügen nach London doch schon gut bestückt ist. Und ein paar Charter sollte ja wohl abzufertigen sein also alles schön in DTM lassen
Mein Reden, aber last den Elmar doch noch mal träumen bevor er nach Berlin geht
Sicherlich, es würde diesmal wohl nicht so in PAD ablaufen, wie im Jahr 2004. Etwas hoffen, das ist jedoch erlaubt, zumal man sich in PAD in der Tat Gedanken macht, wie mir am Sonntag angetragen wurde.
Wollen wir hoffen, dass überhaupt ein paar Flieger kommen. Ich habe da wie so einige andere hier meine Zweifel, ob man großartig was erwarten soll. Nach London gibt es sowieso viele Verbindungen, und außerdem ist es auch gut per Zug/Auto/Bus erreichbar. Da werden sich wohl viele die Kosten für einen teuren Linien- oder Fancharterflug sparen.
Und zur Frage, warum teilweise PAD oder FMO statt DTM: Ich denke, da spielen oft auch die Betriebszeiten und bei größeren Fliegern, wie sie auf den obigen Bildern zu sehen sind, die Tonnage-Beschränkung in DTM eine Rolle. Es kam auch schonmal vor, dass in PAD oder FMO (oder sonst oft DUS etc.) sowieso Flugzeuge verfügbar waren, sodass man sich dann Ferry-Flüge sparen kann. Bei der Einrichtung von Chartern werden der Flughafen oder dessen Eigentümer exakt null direkten Einfluss darauf haben, wo die starten/landen. Ich denke schon, dass sowohl die Mannschaft als auch die Fans im Grunde bestrebt sind, praktischerweise DTM zu nutzen, aber das geht halt aus praktischen oder finanziellen Gründen nicht immer.
Zitat von DTMAirport21Germanwings schaltet Dortmund - London Stansted frei
400 € in Basic!! stolzer Kurs für so ein Trip...
Damit dürfte der 24.05 auch als Datum des Erstflug des BVB mit TK feststehen...
Ein Blick auf die anderen:
FR im Moment bei knapp 360 € Easy sehr günstig nur 955 €
Überleg mal, bei den Kursen kannste auch ganz gemütlich mit vier Mann im Auto crousen und sparst noch richtig Geld. Wer schon vor dem 24.4 Hotels gebucht hat, hat hier sicherlich auch noch zu normalen Kurse Buchen können....
Evtl kriegt Münster noch einen Flieger ab da dort keine Nachtflugverbote herrschen. Vllt auch ne British 767 aufm Linienkurs nach DUS... Aber mehr kann man wohl nicht erwarten, da GWI, EZY und RYR schon aufstocken... Eigentlich schade... - Aber hauptsache der Henkelpott kommt wieder nach Hause!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.