Hallo Ihr Lieben! Am Freitag zog es mich das erst Mal im Leben auf diese Schau von Surfing bis Luxus pur. 16 Messehallen hat man zu durchqueren, übersetzt waren das 4,5 Stunden mit Kamera vor dem Bauch und Rucksack auf dem Rücken. Ein paar Bilder habe ich gemacht, die ich euch hier zeigen will: [attachment=8]Schon am Anfang.jpg[/attachment] [attachment=7]kam ich mir vor im WSV.jpg[/attachment] [attachment=6]Etwas sportlicher und westentlich preiswerter.jpg[/attachment] [attachment=5]Sehr viel kam von Nachbarn.jpg[/attachment] [attachment=4]Schaut auf die Flagge.jpg[/attachment] [attachment=3]Wiki.jpg[/attachment] [attachment=2]Nur mit Überziehern oder Socken.jpg[/attachment] [attachment=1]durfte man den Innenraum betreten..jpg[/attachment] [attachment=0]Jetzt weiß ich warum die Lippen danach immer wie Schlauchboote aussehen.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
[attachment=5]Hier mal aus Deutschland.jpg[/attachment] [attachment=4]Das ging dann auch hoch in die Mio. Eurotaler.jpg[/attachment] [attachment=3]Schon chic.jpg[/attachment] [attachment=2]Zwischen den Hallen fliegende Boote.jpg[/attachment] [attachment=1]Camping auf See kannte ich noch nicht.jpg[/attachment] [attachment=0]Für die Mutigen.jpg[/attachment]
Mit "Isch hab Rücken" und schmerzenden Füßen bin ich dann wieder nach Hause, aber vorher im Düsseldorfer Hauptbahnhof noch schnell versucht, die richtigen zahlen für den Jackpot zu tippen. Leider vergebens, muss ich also auf mein Badewannenboot wieder ausgraben. Ernshaft, mal mit einem Grüppchen in den Niederlanden über die Grachten zu schippern wäre als Anfang nicht schlecht. Aber denkt dran, nicht in sondern auf der Gracht schiffen, gell. Gute Nacht!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt