Da die Fotos vom Nightglow und des Feuerwerks meine ersten richtigen Nightshots waren, bitte ich um zahlreiche Verbesserungsvorschläge
Für alle die auch mal vorhaben, dort hinzufahren: Möglichst früh, nicht erst kurz vor dem Massenstart kommen, da man sich sonst derbe in den Stau stellt. Auch nach Abschluss des Feuerwerks sollte man genügend Zeit für die Rückfahrt einplanen......der Verkehr war doch recht chaotisch
Klasse! Dass es mal mit dem Orientexpress oder einem Feuerwehrtatütata in die Luft geht, hätte ich nicht gedacht. Mein Lieblingsballon trägt aber die Aufschrift BVB!!!!!
Der Verkehrsinfakt war wirklich heftig. Wir haben das Feuerwerk bereits am Auto geguckt um direkt losfahren zu können. Wir haben fast eineinhalb Stunden gebraucht um vom Gelände runter und in Warstein zu sein. Aber das Nightglow und das Feuerwerk waren es wert Maggi, Du hast wirklich schöne Bilder gemacht Für uns Luftfahrtfreunde gab es auch etwas von Germanwings und airberlin. Der airberlin-Ballon trug allerdings noch die alte Lackierung von vor der LTU-Übernahme. Lustig war, dass er von den anderen Ballons abgehängt wurde und wesentlich tiefer und langsamer fuhr als der Rest.