Yanair aus der Ukraine hat drei A320 übernommen, um sie 4You-Airlines im damp lease zur Verfügung zu stellen. Hinzu kommen noch zwei MD-83 von Swiftair.
Will man wirklich auf einem umkämpften Markt in Polen als startup in Lodz (nach Luton) und Rzeszow (nach Edinburgh) direkt gegen Ryanair antreten (Lodz-Stansted und Rzeszow-Dublin)? Zumindest kann man denen keinen Mut absprechen. Und Wizzair hat DTM-LCJ ganz sicher nicht aufgegeben, weil sie dort zu viel verdient haben.
Etwas kurios am Rande: 4You gibt es ja gewissermaßen schon und die Farben im Logo etsprechen genau denen von germanwings. Etwas einfallsreicher hätte man da schon sein können. Aber die Lackierung schaut dafür wirklich klasse aus und es gibt mit Blau/Gold und Violett/Orange sogar zwei Farbvarianten:
die 3 Karren haben ja interessante Lebensläufe - was bei dreistelligen A320 Baunummern ja nicht verwunderlich ist :-) Alle 3 haben sich mir schon mal vorgestellt - würde mich allerdings freuen die nochmals in der aktuellen Lackierung bei uns zu sehen.
PS: Lodz wurde damals eingestellt weil die Stimmung zwischen Airport und Wizzair verstimmt war. Die Strecke könnte Potential haben .....
Zitat von Maggi im Beitrag #6Auf der Homepage des Flughafens Lodz gibt es schon einen Flugplan. Demnach wird DTM-LCJ ab November dienstags und donnerstags geflogen.
Und, auch mal versucht ein Ticket für den ersten Flug in Nov. zu kaufen
Zitat von Maggi im Beitrag #6Auf der Homepage des Flughafens Lodz gibt es schon einen Flugplan. Demnach wird DTM-LCJ ab November dienstags und donnerstags geflogen.
Und, auch mal versucht ein Ticket für den ersten Flug in Nov. zu kaufen
Wären das Tagesrandflüge wäre das ja spitze. Vielleicht gibt es ja ein Sonder/Lock. - Angebot
So wie ich es auf Facebook lese, scheint noch einiges nicht rund zu laufen, wobei einige wohl was buchen konnten, bei mir bricht die Verbindung leider immer ab um es testen zu können...
So, ich käme nun bis zum Bezahlvorgang, scheint also zu gehen, dass die Seite nur auf polnisch ist könnte beim Vertrieb sicher zu einem Problem führen.