Zitat von HanseBegga im Beitrag #5Bis jetzt ist nur Porto buchbar - Faro ist noch nicht freigeschaltet.
Ich habe jetzt nicht bis zum Ende durchgespielt, aber ich kann alles "anbuchen"!?? Frequenzen sind wie dieses Jahr, oder? Vergleichzahlen dieses Jahr habe ich gerade nicht zur Hand.
Bei mir fehlen Girona und Faro - zumindest im Juni wo ich es versucht habe.
Langsam fehlt mir das Verständniss für die Haltung von FR - selbst wenn man in 2016 die selben Frequenzen fliegt wie in 2015 ist das mau. Man fliegt von Anfang an ein Rumpfprogramm - hat man dafür gefühlte 13 Jahre versucht einen Fuss in die Tür zu bekommen?
Ich denke, bei FR wird noch einiges durchgespielt, bis der endgültige Plan steht. PMI z.B. stand gestern noch auf 2/7 mit einem 3. Wochenflug auf ausgebucht gesetzt, der jetzt zum Maximalpreis buchbar ist. Erstmal abwarten, als endgültig dürfte sich das alles erst zum Flugplanwechsel Ende Oktober erweisen.
London STN 7/7 (1-7) PMI 2/7 (1,3) KRK 4/7 (2,4,6,7) FAR 2/7 (2,6) AGP 2/7 (2,6)
Wollte vorhin ein Ryanair Flug nach London Sommer 2016 Buchen rein gar nichts buchbar an Ryanair strecken ab DTM Sommer 16. ????
Gestern ging es noch. Natürlich kann man nun viel spekulieren, geht Ryanair weg, kommen mehr Flüge. Warten wir mal ab, ich schätze es ist nur ein Fehler im Buchungssystem.