Zitat von Timmy Gibt es in nächster Zeit einen Termin zu dem man in DTM Rundflüge veranstalten könnte? Oder ist das ganze einfach nur ein Fehler im System
Wenn überhaupt käme in Dortmund nur der Reise-Erlebnistag (zuvor im Mai 2008) in Frage. Allerdings bot Germanwings dieses Jahr keine Rundflüge ab DTM an. Vielleicht sieht das im Jahr 2009 wieder anders aus.... Es darf aber bezweifelt werden. Derartige Rundflüge sind meist ein Verlustgeschäft und dienen lediglich der Image-Aufpolierung.
Zur Zeit wird anscheinend nur mit der Buchungsmaske herumexpierimentiert.
ich war gerade mal auf der Germanwings HP. Was mir Aufgefallen ist:
1. Auf der Startseite wird für Dortmund-Wien geworben ab 43 Euro nochwas. Allerdings (noch) nicht Buchbar!
2. Irre ich mich oder war Ibizza in der Übersicht nicht lange zeit raus? Ist auf jedenfall wieder anklickbar, aber auch (noch) nicht Buchbar!
3. In der Buchungsmaske werden Rundflüge angeboten. Ich habe aber keine Termine gefunden.
Vielleicht ein Zeichen das bald doch noch paar Ziele hinzukommen oder GWI Experientiert mal wieder mit der Buchunsmaske
LG Thomas
Wenn man beim Streckennetz von GWI DTM-Wien buchen will , wird mir gesagt dass der Flug in Kürze buchbar ist Vielleicht haben wir Wien im Sommer wieder
@gerhard...hoffe nur das diesmal dann der Airport darauf verzichtet Freiflüge zu verlosen...da gewinnen immer nur dieselben Leute...
meine Mom hat bei den beiden letzten Tagen jeweils immer den Rundflug mit dem Heli gewonnen...und ich sag Dir mal nicht, wer für sie das Rätsel ausgefüllt hat....
diesen Sommer kommt`s ganz fett: GWI und AB nach IBZ
Ich lasse mich mal Überraschen, ich denke aber so Schlimm wird es nicht werden.
Wie in meinem letzten Post im Easy Thread (leider noch keine Antwort bekommen) scheint es so, als wenn Easy sich (doch) nicht ganz zurück zieht. Dazu vielleicht wieder die zwei Germanwings Maschinen...
Ich habe letzte Woche mal die Buchungsmaschinen durchstöbert von einigen Reiseveranstalltern. Hier gab es 2-3 Ziele die mich Überrascht haben, bei Fluginfo stand noch nicht Ermittelbar.
Schaun wir ma`
LG Thomas
@leo13: SAW war von Anfang an drinne, bisher nur am Samstag.
diesen Sommer kommt`s ganz fett: GWI und AB nach IBZ
....
Das wäre mein Fest . Durch Freunde und Bekannte bin ich eigentlich seit ca. 2000 jedes Jahr (über den Sommer) drei bis vier mal dort.
Leider hatten sich die Möglichkeiten seit dem Ende von EWF damals (gut, die erste Saison hat - die Älteren unter uns werden sich erinnern - AB den Kurs übernommen) eigentlich erledigt. GW im letzten Jahr war ja schon ein Highlight. Ich, für meinen Part, hoffe auf ein gutes Angebot. Dann wird das sicher auch funktionieren.
IBZ ist nun einmal ein Ziel, welches von DUS üblicherweise nur - ich weiß, wovon ich spreche - zu absolut unmenschlichen 6 Uhr-Zeiten bedient wird...
Das Sheraton im Airport ist zwar sehr schön (wenn man nicht morgens in aller Hergottsfrühe von DTM aus aufbrechen möchte), aber auf Dauer auch (zurückhaltend gesagt) eine nicht gerade billige Lösung.
Zitat von basti_dtm Das Sheraton im Airport ist zwar sehr schön (wenn man nicht morgens in aller Hergottsfrühe von DTM aus aufbrechen möchte), aber auf Dauer auch (zurückhaltend gesagt) eine nicht gerade billige Lösung.
Zur Abwechslung kannste ja das Maritim Airport Hotel nehmen. Im Dezember ab 89 Euronen zu haben
Tja, auch die LH (=Germanwings) muss langsam mal die Zeichen der Zeit erkennen. Man hat Rückgänge sowohl im Pax- wie auch Cargo-Bereich zu verzeichnen (Presse u.a. gestern) und stellt auch schon (A300) Maschinen über den Winter irgendwo ab.
Da könnten doch die Nadelstreifen-Aktionäre nervös werden, daß ihre Renditen nicht mehr stimmen. Und dagegen unternimmt man halt ganz schnell was.
Der Airport sollte daraus evtl. mal lernen, daß man nicht immer nur denken sollte "Ach, die kommen schon wieder" sondern selber handeln muss. Jaja, ich hab gut reden... *scnr*
um 18 Uhr wurde der Restliche Flugplan frei gegeben.
Und jetzt kommst die größe Überraschung: nix
Wie es aussieht weiterhin nur 4 Ziele, ich frage mich warum Germanwings nicht endlich die Restlichen Ziele heraus nimmt und immer noch für Dortmund - Wien auf der Startseite wirbt...?
Naja, die nächste "Hürde" ist dann wohl die Freigabe des easy Flugplan für den Sommer 2008.
Bin ja mal gespannt, bzw. es würde mich sehr stark Überraschen wenn mehr als 1 Maschine hier statiniert werden sollt
ZitatNaja, die nächste "Hürde" ist dann wohl die Freigabe des easy Flugplan für den Sommer 2008. Bin ja mal gespannt, bzw. es würde mich sehr stark Überraschen wenn mehr als 1 Maschine hier statiniert werden sollt
Selbst eine stationierte Maschine sehe ich ehrlich gesagt als optimistische Prognose an...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.