Kleines Update zum Sommerflugplan (derzeitiger Stand):
-OLT wird und weiterhin mit Heringsdorf verbinden. -Blue Wings soll Ankara, Antalya, Istanbul-Sabiha, Izmir bedienen (ich frage mich allerdings, ob die parallel zu Germania Ankara anfliegen) -Pegasus wird wieder kommen und nach Antalya fliegen (ich denke mal als Ersatz für Inter Airlines?) -Germania wie bekannt...
Na Turkuaz ist dochmal was Hab ich mich da eigentlich verhört oder war irgendwann mal davon die rede das "Belle Air" mit ihren Fokker 100 bzw. MD82/83 nach DTM kommen will?
Bluewings würde @ DTM und auch anderswo wohl erstmal nix mehr werden - die Betriebsgenehmigung über den 31.März hinaus wurde NICHT verlängert, d. h. de facto entzogen! (Q.: Airliners.de)
Zitat von edlwBluewings würde @ DTM und auch anderswo wohl erstmal nix mehr werden - die Betriebsgenehmigung über den 31.März hinaus wurde NICHT verlängert, d. h. de facto entzogen! (Q.: Airliners.de)
Gruß, Dietmar
Gibt es wohl Chancen, dass die Flüge von einer anderen Airline übernommen werden, falls Blue Wings die Betriebsgenehmigung nicht wieder zurückbekommt
Die Flüge freitags nach Ankara, sowie samstags nach Sabhia werden für den Rest des noch jungen Sommerplans von Air Berlin übernommen. Hoffentlich gönnen die uns auch mal abwechselndes Fluggerät ...
Quelle: Öger
Die Flüge nach Izmir werden weiterhin unter QW Flugnummer geführt - mal sehen wie es mit denen nun weitergeht - aber ich denke auch dafür wird es Alternativen geben...
Etwas verwundertswert, dass der Flughafen die zusätzliche Germanwings-Strecke auf seiner Homepage "bewirbt" (die ja immerhin zu lasten eines München-Umlaufes geht), dafür stockt, noch unvermeldet, Wizz wenigstens auch brutto [Edit: netto natürlich, unterm Strich] auf: ab Mitte Juni DTM-Kiew statt der geplanten 4/7 nun 6/7 (täglich außer samstags).
Oder es handelt sich nur mal wieder um einen der ständigen Wechsel im Wizz-Flugplan. Wenn nicht: Entweder läuft die Strecke gut, oder es geht gegen Germanwings in Köln, oder beides (in Köln bleibt Wizz bei 3/7).
Zitat von BlocksbergEtwas verwundertswert, dass der Flughafen die zusätzliche Germanwings-Strecke auf seiner Homepage "bewirbt" (die ja immerhin zu lasten eines München-Umlaufes geht), dafür stockt, noch unvermeldet, Wizz wenigstens auch brutto auf: ab Mitte Juni DTM-Kiew statt der geplanten 4/7 nun 6/7 (täglich außer samstags).
Oder es handelt sich nur mal wieder um einen der ständigen Wechsel im Wizz-Flugplan. Wenn nicht: Entweder läuft die Strecke gut, oder es geht gegen Germanwings in Köln, oder beides (in Köln bleibt Wizz bei 3/7).
In Köln scheint Germanwings ja schon Federn gelassen im "Kampf" gegen Wizz was die Strecke Köln-Kattowitz-Köln betrifft. Man fliegt jetzt lieber wieder nach Krakau wie früher schon und gibt Kattowitz auf. Oder gibt´s da andere Gründe die dazu geführt haben sollten?
Ja also mit den Wizz Air Flugzeiten ist ja wirklich immer so eine Sache. Im Juli kommt der Temeswar Flug nun wieder Mittags. Somit wäre ja das Wizz Air Meeting am abspecken und keine 5 Maschienen mehr DI,Do,Sa gleichzeitig da.
so da haben wir es WIZZ hat mal wieder mächtig die Flugzeiten geändert! im Anhang mal der morgige Dienstag. Mit der Rush Hour ist es morgens erstmal vorbei Auffällig das jetzt auch nur eine Maschiene nach Kattowitz geht und zwar Abends erst.
Auffällig auch das Blue Wings für Samstag im Flugplan Steht wir werden gespannt sein was da ankommt von Blue Wings. Sa 20.06.2009 14:35:00 18:40:00 Izmir QW 1149 Sa 20.06.2009 14:45:00 18:40:00 Istanbul-Sabiha QW 3394
[attachment=0]16 juni.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
16 juni.JPG
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.