Kracher! Lauda ab 29.03.2020 7/7 VIE-DTM !?! Kann ich garnicht richtig fassen. Fast identische Flugzeiten zu Wizz. Ryanair könnte sich mit so vielen anderen Zielen in Dortmund austoben (siehe Memmingen), fliegen aber jetzt zusätzlich gegen Wizz noch eine Strecke - relativ teuer. Bin gespannt ob es sich lohnt, die fliegen ja schon zum FMO. Würde mir eher eine Frequenzerhöhung seitens W6 wünschen mit 2 Tagesrandflügen. Mal gucken was noch so kommt.
Nachtrag: Interessanterweise noch keine richtigen Infos. Habe aber gerade gelesen das eine Pressekonferenz zum Thema Ausbau in Wien am laufen ist
Was ein Kampf. 14x nach Wien und 29x nach Kattowitz. Wien wird wahrscheinlich laufen, auch wenn die Zeiten unpraktisch sind. Bei Kattowitz sehe ich schwarz. Über 100% mehr als im Sommer 2019.
Zitat von emmdee im Beitrag #47Als Flugnummern sind angegeben AL 4385, AL 4386. Wofür steht AL?
Flugnummer scheint für Malta Air zu stehen (zumindest wird deren Logo angezeigt bei den Flügen). Es ist allerdings ein A320 hinterlegt. Mal sehen was kommt :-)