Zitat von MaggiFalls die Flüge komplett wegfallen, dürften dem Flughafen etliche tausend Passagiere flöten gehen, immerhin ist ZY vier mal wöchentlich geflogen.
Moin, grob überschlagen ca. 3000 bis zum 25.06., wenn man von der Sitzplatzkapazität der Maschinen ausgeht.
Hi, grade gleich zwei sehr schöne Bizzer auf der Cam erwischt:
Wär schön, wenn jemand sie fotografiert hat, der für die Tuifly am Platz war
Gruß, Hendrik
EDIT: Was ist denn mit dem Condor A321? Der sollte doch heute vormittag gelandet sein und gleich nach KGS rausgehen, oder hab ich was nicht mitbekommen? Ich seh keinen
Der A321 ist scheinbar den Leg nach LPA geflogen kommt erst heute Nacht ca. 1:20 Uhr aus LPA zurück und geht dann nach Kos. Als Ersatz kommt dann morgen früh ein A320 aus MUC und geht dann leicht verspätet nach HRG.
AB mit dem Polenbus nach PMI und am neuen Hangar wird auch schon gewerkelt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mobil-2013-06-25-11-31.jp
Danke für das Bild. Ich hatte mich auf der Cam vom Terminal schon gewundert, was die eine Maschine für ein kleines AirBerlin-Logo hat. Konnte man von dort nicht richtig erkennen.
Moin, scheint defekt zu sein. Auf dem Bild oben kann man sehen, das wohl das Gepäck wieder ausgeladen wurde. Jetzt steht ein Transporter dran und es sieht aus, als wenn eine Klappe am Triebwerk geöffnet ist.
Und die heute angekommene Germania B737-700 ohne Hecklogo, mal mit der "Quax-Cam":
[attachment=0]GermaniaPAD.jpg[/attachment]
rolandditz
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CargoPAD.jpg
GermaniaPAD.jpg