Wetterprobleme in München oder defekte Maschine? Die CRJ9 von Lufthansa (LH2177) steht immer noch auf dem Vorfeld. Abflug ist mit verspätet auf 9:50 Uhr angegeben, um 10:20 ist die Tür aber immer noch offen - Ground Power fehlt allerdings...
Heute wieder mal TOUCH&GO von GERMAN-WINGS in PAD, bis ca. 16Uhr. Leider der A319 nicht in der neuen Bemalung, was mich doch sehr wundert.
MAX54
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2014-02-04-13-05.jpg
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT ! Scheinbar hatte die Sonne mein Display geblendet und ich konnte die Farben nicht richtig erkennen. Lange hatte ich darauf gewartet, die neue Lackierung ablichten zu können. Hatte sogar meine Kamera schon startklar gemacht und wollte zum Platz fahren. Hätte doch nochmal in die WebCam schauen sollen. Eigene Dummheit !!!
erkennt man am Heck, das Leitwerk / querruder hängt tiefer, bei der Do328 ist das noch höher angebracht, und das Cockpit Fenster ist einmalig, - do hat das vorn alles spitzer zu laufen, gedrungener..und die Flügel sind auch steiler, als bei der Do. // Müsste das Modell ATR42-300 sein, so wie Sie früher von RFG/NFD im Einsatz waren. :-)