Normaler Samstagsnachmittagsverkehr. Oder wie man in Kassel sagt: Sommerwochenaufkommen
ptorben
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2013-11-02-14-25.jpg
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
left-2013-11-13-14-25.jpg
Ich weiß zwar nicht ob es damit irgendwie zusammenhängt, aber die LH nach MUC ist gestrichen...
EDIT: haben die wohl so eine Angst vor dem Sturmtief, dass die Flugzeuge schon in Windrichtung gestellt werden? Nicht, dass sie noch wegfliegen vom Wind
Ich weiß zwar nicht ob es damit irgendwie zusammenhängt, aber die LH nach MUC ist gestrichen...
EDIT: haben die wohl so eine Angst vor dem Sturmtief, dass die Flugzeuge schon in Windrichtung gestellt werden? Nicht, dass sie noch wegfliegen vom Wind
Genau das denke ich. Wenn man die Nase in den Wind dreht, gibt es weniger Angriffsfläche.
Logisch, danke für die Aufklärung. Sowas hab ich noch nicht gesehen, aber "Xaver" soll ja noch ganz schön heftig werden. Wobei das natürlich auch eine kuriose Story wäre: "Condor Airbus lernt ungewollt fliegen" Gruß, Hendrik
UweSyndrom
left-2014-01-21-12-25.jpg