EK18
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_2015-09-22-18-
Ich hatte die gestern Nacht auf dem Flightradar im Landeanflug, war eine bulgarische Maschine, kam aus STN, die genaue Reg. hatte ich aber nicht notiert.
DAS nenne ich mal einen schönen SonnuntergangMobil-2015-09-29-18-41.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) [EDIT EDLW: Betreff wieder zu PAD Webcam Spotting geändert. Sonst hat jeder folgende Beitrag die Überschrift "Das war's dann wohl"]
Wer erkennt die hier elegant rückwärts eingeparkte Kiste? ;)
ptorben
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
right-2015-10-04-01-40.jp
Hab da auch noch was beizusteuern - hier wird sie gerade wieder umgeparkt:
IMG_0456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kennt jemand den Grund? Diesen Aufwand hat man doch sicher nicht betrieben, damit die zwei Antalya-Flieger am Finger stehen konnten - es kommt doch sehr oft vor, dass nachts zwei Maschinen kommen und dann steht die eine an der "LH-Position". Zumal werden die Schätzchen dann doch eigentlich vorm Parkhaus zwischengeparkt und nicht so "abenteuerlich" vorm Tower....
Zitat von Bigkev82 im Beitrag #942wird Wartungsgründe gehabt haben - wurde ja schonmal gemacht
Nur aus Interesse: Stimmt es eigentlich, dass die Avion Express von der AB Technik betreut wird? Zumindest sieht man deren Bulli auf der Webcam öfter an der Maschine stehen... Condor Technik scheint ja nur noch (aus Hannover?) aufzutauchen, wenn eine 757 landet..?