Jemand ne Ahnung, wo die defekte TC-SEE hin ist? Kurz bevor die Ersatzmaschine einflog, war sie noch auf der Cam zu sehen, dann war sie weg. Laut flightradar steht sie aber noch in Paderborn (kann natürlich auch ein Fehler sein)...
Zitat von Walter im Beitrag #950 Es kommt die TC-SEI und nicht die SEE.
Diese Maschine ist gerade an der Grenze Türkei/Bulgarien.
Walter
Da hast du mich falsch verstanden: Die Maschine, welche heute in der Nacht kam, AOG ging und auf dem Bild von Maggi zu sehen ist, war die TC-SEE. Diese ist vor dem Parkhaus verschwunden, kurz bevor die Ersatzmaschine um 10:45 Uhr eintraf. Laut flightradar ist die TC-SEE noch in Paderborn - deshalb meine Frage, ob jemand weiß was mit ihr passiert ist. Kann ja sein, dass sie in einen Bereich geschleppt wurde, welcher nicht von der Kamera eingesehen werden kann oder dass sie den Flughafen heute Vormittag verlassen hat, ohne dass flightradar etwas davon mitbekommen hat.
Am Platz sind 4 EC-135. Code ist HEL? Welches Land bzw. Air Force ist das? left-2015-10-21-18-25.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) right-2015-10-21-18-25.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also ich zähle 3 - der in der Mitte ist auf beiden Cams :-)
Laut flightradar sind es die Heeresflieger der Bundeswehr. Eine der Maschinen ist die 82+57 und war auf dem Radar auf ihrem Flug von Münster Richtung PAD zu sehen. Die 82+55 kam vorher aus Richtung Dortmund, machte einen Zwischenstopp in Münster und flog dann vermutlich später auch in unsere Richtung. Noch davor war 82+59 zwischen Dortmund und Münster unterwegs. Ich würde mutmaßen, dass diese die dritte im Bunde ist.
Zitat von Comm7 im Beitrag #951 Laut flightradar ist die TC-SEE noch in Paderborn - deshalb meine Frage, ob jemand weiß was mit ihr passiert ist. Kann ja sein, dass sie in einen Bereich geschleppt wurde, welcher nicht von der Kamera eingesehen werden kann oder dass sie den Flughafen heute Vormittag verlassen hat, ohne dass flightradar etwas davon mitbekommen hat.
Das rechte Bugrad der TC-SEE ist bei der Landung in Paderborn geplatzt, sodass sie dadurch auf die Grasnarbe gedriftet ist. Nun steht sie an einer anderen Stelle des Flughafens (siehe Artikel). Die Flugunfalluntersuchungen werden mehrere Tage dauern. http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/p...-Grasnarbe.html
Den Flüchtlingsflieger haben sie aber Interessant eingeparkt! Würde ja gerne hier das Bild von der web-cam hochladen, habe das aber noch nie gemacht, und weiss daher leider nicht wie das funktioniert ;-)
Man kann auf den aktuellen Webcam-Bildern erkennen, dass vor dem Parkhaus hinten ein weiterer Flieger parkt. Er ist relativ schwer auszumachen, aber ich würde auf ein B737 tippen - der ein oder andere weiß da sicherlich mehr...
VG Severin
PS.: OO-TCT (also unser Condor-Ersatzt vom 23.-28.11) trägt schon neue Thomas Cook Farben!