Genauer auf dem Gebiert der ehemaligen Kaserne Stöckerbusch. OffTopic, aber weiß jemand wo man nähere Infos über die Vorgeschichte der NATO Kaserne bekommt, z.B. strategische Funktion ect. ?
Im Hintergrund sieht man mal wieder einen Air Berlin Flieger, der jetzt aber nicht einer Small Planet gleicht. Das Besodere ist: Der A320 trägt bereits Sharklets und solch einen AB-Flieger habe ich noch nie auf der Webcam gesehen...
Seit kurzem streikt jetzt auch die Webcam in Richtung Parkhaus/Quax-Hangar! Bis vor kurzem war sie noch in Ordnung und deshalb bleibt uns jetzt nur noch die Kamera in Richtung Tower (da wo die LH immer steht).
Zitat von EK18 im Beitrag #983@Paddy der Bär: Ich kann's halt... ;)
Im Hintergrund sieht man mal wieder einen Air Berlin Flieger, der jetzt aber nicht einer Small Planet gleicht. Das Besodere ist: Der A320 trägt bereits Sharklets und solch einen AB-Flieger habe ich noch nie auf der Webcam gesehen...
VG Severin
Das dürfte daran liegen, dass die D-ABNO die zweite A320 mit ab Werk verbauten Sharklets in AB-Farben ist. AB hat derzeit deutlich mehr A321 mit dieser Modifikation und davon waren auch schon einige in Paderborn zu sehen.