Zitat von ChrisseAirBerlin neu ab Sommer 2011 auch ab Weeze (NRN)!!!!!!!!
Ich persönlich finds schei...
Liegt daran weilich diesen Flughafen nicht mag
Kenne ich... mir geht es genauso im Fall von DUS und AirBerlin. Die haben damals dermaßen hochnäsig über NRN hergezogen (von wegen den Niederrhein könnte man höchstens zum Golfspielen gebrauchen u.s.w.), das ich mir geschworen habe, niemals von dort abzufliegen bzw. mit denen zu fliegen. Hab mir irgendwann aus Wut mal das Geld von TuiFly erstatten lassen, nachdem das mit deren Flügen NRN-PMI nix geworden war und die mich auf AB ab DUS umbuchen wollten, bin mit Ryanair nach GRO geflogen und von Barcelona aus mit der Fähre nach Malle
Im airliners-forum schreibt ein User, dass die STN Strecken von HAJ und NUE aus, ab Februar nach Gatwick verlegt werden. Bin mal gespannt ob das alles ist, oder ob weitere Strecken nachziehen. In HAJ kann ich den schnellen Wechsel nachvollziehen, da man so etwas der Konkurenz von Germanwings aus dem Weg geht, NUE finde ich dagegen schon etwas überraschend, hätte eher mit DUS gerechnet. Und wie PAD und FMO da miteinbezogen werden.....naja, abwarten.
Auf jeden Fall ist Gatwick günstiger für Geschäftskunden, da zentraler an der City of London. Vielleicht eine Nische für NUE, weil damit mehr Geschäftsreiseverkehr gelockt wird.
Zitat von MaggiIm airliners-forum schreibt ein User, dass die STN Strecken von HAJ und NUE aus, ab Februar nach Gatwick verlegt werden. Bin mal gespannt ob das alles ist, oder ob weitere Strecken nachziehen. In HAJ kann ich den schnellen Wechsel nachvollziehen, da man so etwas der Konkurenz von Germanwings aus dem Weg geht, NUE finde ich dagegen schon etwas überraschend, hätte eher mit DUS gerechnet. Und wie PAD und FMO da miteinbezogen werden.....naja, abwarten.
Gerade DUS kann ich mir nur schlecht vorstellen, da BA mehrmals täglich selber nach LHR fliegt und Flybe auch nach LGW. Da wäre die Konkurrenz wohl zu groß.