@zappendorfer Na ja, Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden.
Themenwechsel: Heute Abend der Knaller Frankreich gegen Italien. Eine der beiden Mannschaften kann weiterkommen, wobei die Betonung hier auf kann liegt. Die Niederländer könnten nämlich beiden in die Suppe spucken, wenn sie heute nur mit der zweiten Garnitur auflaufen und den Rumänen den Sieg schenken.
Ich würde es den Rumänen gönnen und vor allem Mutu, nachdem er den entscheidenen Elfmeter gegen Italien verschossen hat und Rumänien so die Chance auf den Sieg nahm. Aber bei der jetztigen Form der Niederländer schlägt selbst die B-Mannschaft Rumänien.
Ich hoffe auf das Ausscheiden der Italiener Damit sie mal endlich Grund haben rumzuheulen und nicht immer einfach nur so Flugshows einlegen.
Russland hat durch einen 2:0 Sieg über Schweden den Einzug ins Viertelfinale geschafft. Mit dem holländischen Trainer Guus Hiddink geht es nun gegen die Niederlande und mit denen ist Hiddink 1998 WM Zweiter geworden. Das wird wohl ein fröhliches Offensivspiel von beiden Mannschaften und wenn es der russischen Mannschaft noch gelingt, ihre Chnacen besser zu nutzen, wird das für Oranje kein Spaziergang.
Gestern hätte nach dem 3:2 fast meine Pumpe schlapp gemacht. Was ein Nervenkitzel!! Aber letztendlich hat ja die deutsche Mannschaft danke einem überragenden Schweinsteiger und einer guten defensive(+überragendem Torward) gewonnen.
Ich hoffe ja auf das Match Deutschland:Türkei, damit auf dem Friedensplatz die Post abgeht.
ich hoffe ausnahmsweise, dass die türkei gewinnt. gegen die kroaten war es echt hart und wenn die einmal führen... ich denke, dass der deutschen mannschaft die türkei besser liegt.
Traumspiel für Deutschland!! Deutschland:Türkei...Wenn der Torwart der Türkei solche Ausflüge wie beim Gegentor gestern machen, dann seh ich Deutschland im Finale der EM. Die Türken fingen sich gestern nach einem desolten Spiel in der 119 Minute ein Gegentor ein, nachdem Rüsti einen Ausflug in seinem Strafraum unternahm, der mehr als überflüssig war. Nach einem super Powerplay erziehlten die Türken in der 121 Minute durch einen weiten Freistoß ihres Torwarts den Ausgleich. Das Elfmeterschießen entschieden dann die Türken für sich. Petric besiegelte mit seinem schwachen Elfmeter den Sieg der Türken. Mal schauen wie wir am 25. dastehen?!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.