Glückwunsch Spanien zum Gewinn der EM. Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen. Also grämen wir uns nicht. Für einige Spieler ist es echt bitter, Lehmann hat nicht mehr die Möglickeit noch mal ein großes Turnier zu gewinnen und Kapitän Ballack wir innerhalb weniger Wochen wieder Zweiter. Na gut, will´s nicht kaputt analysieren. Nach der EM ist vor der WM. Also, auf geht´s Burschen!
Ich bin sehr traurig das wir es nicht geschafft haben. Wie heißt es so schön; der beste hat verdient gewonnen. Trotzdem vielen Dank an unsere Jungs, auch wenn nicht alles Super war so hab ich doch selten eine so tolle Stimmung in unserem Land erlebt. Wir sind stolz auf euch! Kopf hoch!!
Ich möchte auch nochmal Spanien gratulieren. Aber trotzdem sieht es gut für Deutschland aus. Betracht man die Steigung der letzten Turniere bleibt für die WM 2010 nur der 1. Platz.
WM 2006: 3. Platz EM 2008 : 2.Platz WM 2010: 1.Platz
So wird es hoffentlich aussehen. Aber für einen zweiten Platz muss man sich nich schämen. Man hat sich immerhin gegen (fast) alle europäischen Mannschaften durchgesetzt.