Oh, entschuldigung, trotzdem sollte er demnächste solche Unternehmungen unterlassen, wenn die Türken eine Chance gegen Deutschland haben wollen. Im Moment sieht es düster aus, da bei 9 gesperrten und verletzten Spielern geplant wird den dritten Torward zum Feldspieler umzufunktionieren.
Außerdem ist gestern ein weiterer potentieller Anwärter mit den Niederlanden rausgeflogen. Russland hat überragend gespielt und die Niederländer gar nicht erst richtig zu ihrem Spiel kommen lassen. Deswegen war das 3:1 berechtigt. Ich bin gespannt wer heute rausfliegt.
Habt ihr denn schon die Peinlichkeiten im TV gesehen? http://snipurl.com/2naic Hoffentlich war es kein Sauerkraut am Vortag! Edit: Jetzt weiß ich endlich was Sportreporter meinen, wenn sie sagen:"Der Spieler XY hat eine Duftmarke gesetzt." http://nachrichten.t-online.de/c...422842.html Haben Sie ein Farbsehschwäche?
Zitat von Gerhard@Dortmunder79 Zunächst erst mal ein großes "Entschuldigung"! Ich danke dir, leider durch meine Stoffeligkeit erst spät, für den Musiklink!
Sportlich war ich gestern als Spanienfan, was ich nicht nur sportlich bin, ein persönliches Erfolgserlebnis nach dem Elfmeterschießen im Finale.
Bitte Gerhard, gerne gemacht.
Deutschland gegen Spanien im Finale wäre nicht schlecht, gucke das Finale nämlich in Spanien
so das is mir jetz völlig egal ob ich hier rehctschreibfehler mache oder nich... in dem zustand geht das jetz nich aders
es war so ne geile stimmung aufm friedensplatz...... wirklich fast besser als bei der wm... zum schluss gabs dann och aufm freidenspaltz trikottausch von türken und deutschen... richtig faiere geste.....
so meine kiste brennt..... ich geh dann gklech ma ins bett
gute nacht und feiert noch schön
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie is das schöööööööööööön, ohhhhhhhhhhhhhh wie is das schöööööööööööön
Ich als Pessimist, aber auch Realist, sage ein klares 3:1 für Spanien.
Vielleicht kann mich unsere Elf ja vom Gegenteil überzeugen und das Wunder von Wien schaffen. Aber solange heißt es für mich: Schade Deutschland, allles ist vorbei.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.