Krakau ist übrigens nur 80 km von Kattowitz entfernt.
Das ging ja noch schneller, als ich gedacht hatte mit der ersten Osteuropa-Strecke. Da bin ich ja mal gespannt, was FR in Zukunft noch alles in diesem Bereich anbieten wird. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das große Potenzial von Osteuropa-Strecken ab DTM auch mit ein Grund für FR war, DTM auszusuchen und hierüber dann NRW mit einigen osteurop. Zielen zu verbinden, und gleichzeitig, wie die es erklärtermaßen tun wollen, Erzrivalen Wizzair anzugreifen. Osteuropa ist für weiteres Wachstum von FR zweifelsohne wichtig.
In der Lokalzeit Dortmund haben sie soeben ein Vertreter von Vueling im Gespräch gehabt. Kurzes Statement zu der Aufnahme der Strecke BCN-DTM und das dies ein erster Test ist. Sollte die Strecke gut angenommen werden, sollen weitere Ziele folgen...
Größte Fluggesellschaft Spaniens? Habe ich was verpasst? Größte spansiche vielleicht, wenn man IB als Teil von IAG rausrechnet. Allerdings müsste man ja auch sagen Vueling ist (indirekt) Teil der IAG. Naja hoffen wir auf 7/7 BCN und vielleicht eine Anbindung von einer anderen Basis.
Oh das wäre ja eine überraschung fürs neue 2013, damit kommt wirklich viel neue Farbe aufs Vorfeld. Und Eurolot ist ja Star Alliance Carrier bzw. gehört ja zu LOT.
AB hat ja auch fast alle Strecken nach HDF eingestampft. Bayern wird z.B. nicht mal mehr per Umstieg bedient. Klar, dass die Veranstalter sich neue Partner suchen.
Bei SunExpress finde ich nur noch 4/7. Der Dienstagsflug nach AYT wird zwar bei einigen Veranstaltern noch aufgeführt, ist aber (zumindest überall, wo ich nachgeschaut habe) nicht mehr buchbar und ist auch aus dem Tuifly-Flugplan verschwunden. Reisen nach Ägypten oder Bulgarien habe ich ab DTM gar nicht gefunden.
Glaub nicht das Air Arabia zum Sommerflugplan wiederkommt. Nach Antalya sieht es derzeit ja sehr gering aus aber es kommen ja meistens etliche Sky (Was auch immer mit Sky Airlines noch passiert) Maschienen ohne das man sie vorher wo einsehen kann.
Insgesammt aber ein Bunter Mix im gegensatz zu dem doch eher 3 Airlines Winterflugplan.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.