@airport_32: Ich bin ja sehr dankbar, wenn hier Leute aufmerksam Neuigkeiten einstellen, aber ein wenig mehr Mühe, als nur einen Link zu den Nachrichten einzustellen, den Du schon an anderer Stelle passend eingefügt hast, wäre hier im Flugplanbereich sehr nett. Denn die Nachrichten sind in kurzer Zeit oftmals nicht mehr auffindbar und davon hat leider niemand etwas. Einfach in Zukunft bitte mal so in der Art angeben und alle sind glücklich (... na gut, zumindest ich ):
Oh dann mit Samstag und Sonntag vertauscht. Sorry aber auch gut aufgepasst! Vielleicht gibt das gute Hoffnung auf dem Winterflugplan das es weiter geht mit Vueling in DTM.
Zitat von aviation-fanNochmal eine Frage zu den Vueling-Flügen: Wo seht ihr denn das mit 6/7?
Vor knapp einem Monat war das tatsächlich so, dass da sechs Flüge pro Woche angezeigt wurden. Heute hatte ich zufällig mal geschaut und fand nur noch die vier Flüge pro Woche.
Zu begrüßen ist übrigens, dass die Flugtage ab Mitte Mai auf Mo/Mi/Fr/So umgestellt wurden, damit man zumindest die drei aufkommens-stärksten Tage der Woche abdecken kann. Di/Do/Fr/So war m.E. etwas unglücklich gewählt.
Zitat von Dortmund20Ryanair bietet ende Mai 3 Flüge nach London Stansted an !!! Weiß jemnad warum oder wird es ein neues Ziel der FR
Die Frage kannst Du nicht ernst meinen. Aber vielleicht erwarte ich wieder einmal zu viel, wobei der mini-chat eigentlich mehr als Hinweis genug sein sollte.
Ryanair ist laut Homepage des Flughafen ja im Championsleague Fieber.... Also was macht bzw. Warum macht FR die Flüge weil sie den Henkelpott suchen....