Zitat von airport_32Laut dem airliners Forum soll es ab Mitte Oktober Flüge nach Las Palmas und Teneriffa geben. Welche Airline davon steht noch nichts da.
Wenn das stimmen sollte, dann so wohl Corendon Dutch fliegen.
Für die bessere Übersicht alle bisher freigeschalteten W6 Flüge: BEG 3/7 Dienstag, Donnerstag, Samstag keine Veränderung BUD 6/7 außer Samstag +3 Verbindungen (wurde aber soweit ich weiß im WFP auf 6/7 erhöht? CLJ 4/7 Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag +1 Verbindung DEB 2/7 Donnerstag, Sonntag neues Ziel; +2 Verbindungen DZK ---------------- GDN 4/7 Dienstag, Donnerstag, Samstag, Sonntag -1 Verbindung IEV ---------------- KTW 14/7 keine Veränderung LWO ------------------- OTP 5/7 außer Dienstag, Samstag keine Veränderung SOF 3/7 Dienstags, Donnerstags, Samstags keine Veränderung SKP 3/7 Dienstags, Donnerstags, Samstags +1 Verbindung TSR 3/7 Dienstags, Donnerstags, Samstags +1 Verbindung TGM 3/7 Dienstags, Donnerstags, Samstags +1 Verbindung VNO 2/7 Mittwochs, Sonntags keine Veränderung WRO 2/7 Dienstag, Samstag keine Veränderung
Bisher 8 zusätzliche Flüge pro Woche. Mal schauen wann die WAU den Winter freischaltet.
Edit: wenn man die beiden gestrichenen Ziele abzieht sind wir bei +4 wöchentliche Flüge im Vergleich zum letzten WFP
Mittlerweile scheint Vueling den kompletten Winterflugplan auch über den Dezember hinaus freigeschaltet zu haben.
Wie ich bereits sagte im Prinzip 3/7 BCN (Mo, Fr, So), aber mit einigen Ausdünnungen wie üblich im Winter. So gibt es zwischen dem 9. und 22. Dezember laut Buchungsmaske insgesamt nur 3 Flüge und zwischen dem 7.1. und 16.2. wird gar nicht geflogen. Ab dem 17.2. dann wieder 3/7.
Oh oh Angriff auf Easyjet.... Wird dann ja wohl Stansted werden oder? Mensch warum kein neues Ziel?! Somit denke ich nur eine Frage der Zeit bis Easyjet ganz weg ist.
Kann man nicht sagen, EZY kann die Kosten ja gering halten und prinzipiell spricht diese Verbindung auch mehr Business-Reisende an. FR ist da eher für die Touris.
glaube auch nicht das FR da der EZY großartig Paxe abzieht - das sind 2 Gruppen wie dokur schon sagte. Ich denke man könnte für die ganz speziellen auch noch ne F50 nach LCY schicken und es würde immer noch passen.
Warten wirs ab - denke zum Sommer wird FR auch ein paar weiße Flecken auf der Landkarte füllen !
Meine Einschätzung ist, dass sich die Verbindung nach STN bei optimaler Wahl der Abflugzeit in DTM (13:00h - 15:00h) mit dem Tagesrand nach LTN optimal ergänzt und die Flexibilität und damit die Attraktivität nach London erhöht. Man könnte dann bequem nach dem Frühstück auschecken und den Mittagsflug zur Heimreise ins Ruhrgebiet nutzen. On man von London nun nach LTN oder STN fährt, macht da keinen Unterschied.