Bei drei zusätzlichen Flügen pro Woche kann man wohl kaum von übernehmen sprechen. Da muss noch mehr kommen und ich hoffe, dass man das auch halbwegs umgesetzt bekommt.
In Bezug auf den ungünstig gewählten Punkt der Bekanntgabe der Entscheidung seitens AB (so dass man für den kommenden Sommerflugplan kaum mehr vernünftig reagieren kann) kann ich nur sagen, dass ich diese Fluggesellschaft in Zukunft erstens meiden und zweitens nicht mehr weiter empfehlen werde.
Wie ich gerade im FMO- Forum gelesen habe scheinen jetzt auch die bisher noch mit einem blauen Auge davon gekommenen Flughäfen in PAD und insbesondere FMO verstärkt von kurzfristigen Streichungen/ Reduzierungen betroffen zu sein. Die betreffen sogar noch diesen WFP 2014/ 15.
Zitat von Orion7 im Beitrag #51Wie ich gerade im FMO- Forum gelesen habe scheinen jetzt auch die bisher noch mit einem blauen Auge davon gekommenen Flughäfen in PAD und insbesondere FMO verstärkt von kurzfristigen Streichungen/ Reduzierungen betroffen zu sein. Die betreffen sogar noch diesen WFP 2014/ 15.
In PAD gibt es bislang keine kurzfristigen Streichungen von AB. Das PMI-Programm war war von Anfang an so dünn geplant. Ich muss sagen, dass ich sogar leicht (positiv) überrascht war, als ich vor ein paar Wochen gesehen habe, dass AB im März schon FMO-PMI 7/7 im Programm hatte.
Kam heut Mittag auch als Meldung im Radio 91,2 so (als würde Ankara neu hinzukommen)...
Wäre doch auch interessant für 4U Istanbul nachts von FR auf SA durchzuführen. Ankara dann von SA auf SO. Und wenn noch Platz in deren Planung: Von SO auf MO vielleicht mal Athen probieren!!?
Und alles andere dürfte einfach nur eine schlaue bzw. übliche marketingmäßige Formulierung sein. Aus dem" Ausbau des Angebots von Germanwings nach dem Rückzug von Air-Berlin", wie es in den Medien formuliert und aus der Flughafen-PM abgeleitet wird, bleibt nach der Streichung von Istanbul und einem München-Umlauf leider nichts als ein Nullsummenspiel.