Das ist sowas von überfällig.... Verstehe bis heute nicht warum die noch nicht in DTM sind (bezüglich Sponsor BVB Werbung im Stadion etc.) Wenn TK ab DTM abhebt bin ich der erste der das bucht :D
Naja, also ich lese daraus nicht, dass DTM das nächste Ziel ist. Sie sagen bloß, Dortmund ist abgesehen von SXF und Hahn der größte deutsche Airport ohne TK. Rein nach der Größe müsste DTM zwar der nächste sein, aber das hat TK auch nicht interessiert als sie FMO, FDH und FKB aufgenommen haben.
Zitat von DTMAirport21 im Beitrag #6Das ist sowas von überfällig.... Verstehe bis heute nicht warum die noch nicht in DTM sind (bezüglich Sponsor BVB Werbung im Stadion etc.) Wenn TK ab DTM abhebt bin ich der erste der das bucht :D
Dafür gibt es mehrere Gründe. Die Bahn ist Turkish für regelmäßige Linienflüge nach IST zu kurz. Warum muss man nicht verstehen, XQ fliegt ja auch ohne Probleme nach SAW oder AYT. Der schwerwiegendere Grund dürfte die eigene Präsenz ab Düsseldorf sein. Dort hat man täglich eine enorme Kapazität zu füllen und mangels Konkurrenz ab Dortmund kann man sehr viel aus dem Ruhrgebiet absaugen. Und für alle aus dem östlichen Teil NRWs gibt es nördlich der A44 die Alternative Münster und südlich liegen Köln und Frankfurt.
Ich Denke er meint diese Stelle, Zitat: "If we exclude Berlin Schönefeld and Frankfurt Hahn as alternative airports to cities already served, that suggests that Dortmund should be the most likely next destination in Germany."
Ich habe es auch drei Mal gelesen bis ich die Stelle gefunden habe
Zitat von phartm4940 im Beitrag #9Ich Denke er meint diese Stelle, Zitat: "If we exclude Berlin Schönefeld and Frankfurt Hahn as alternative airports to cities already served, that suggests that Dortmund should be the most likely next destination in Germany."
Ich habe es auch drei Mal gelesen bis ich die Stelle gefunden habe
Gruß,
Peter
Die Stelle meint er sicherlich, aber im Kontext der Sätze vorher und nachher wird klar, dass es absolut keine Aussage eines Mitarbeiters der TK ist. Sondern bloß die logische Schlussfolgerung, dass Dortmund rein nach der Größe als nächstes dran wäre. Wie bereits gesagt, Turkish nimmt nicht nach der Größe des Flughafens neue Ziele auf, sonst wäre Dortmund schon längst dabei und andere deutsche Airports eben nicht.