Hier noch die fehlenden Nummern für WIzz und Easy am Beispiel der KW 20. Iasi und Tigru Mures wird im Planungstool übrigens nicht angezeigt für die KW 20. Vilnius 8032 Kattowitz 1092 (morgens) 1098 (abends) Budapest 2292 Sibiu 3774 Danzig 1662 Kiew 7302 Skopje 7722 Sofia 4332 Tuzla 4298 Varna 4510 Belgrad 4092 Nis 4272 Kutaissi 6406 Charkiw 6942 Timisoara 3532 Cluj 3362 Lemberg 6762 Riga 2532 Breslau 1832 Posen 1932
Ist aktualisiert. Vielen Dank fürs raussuchen :-) Jap, bei den WizzAir Flügen habe ich auch nicht gezielt geguckt, ab welcher Woche die beginnen. Speziell die neuen beginnen ja erst im Mai
Zitat von skifahrer13 im Beitrag #59Auf airliners.de steht im WizzAir Forum, dass für Freitag eine große PK in Wien angekündigt ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Wizz Wien eher aufnehmen wird.
Das ist klar. Es ging doch um die Frage, ob Wizz angesichts der Streichung der VIE-Strecke von EW mit dieser "2. Ausbaustufe" in Wien den Start der eigenen VIE-DTM-Verbindung vorziehen könnte.
Habe heute ein Inserat in der Zeitung (Hellweger Anzeiger) gelesen in dem die Anreise mit der Bahn direkt nach Usdom angeboten wird - einschl kostenlosem Koffertransport und Abholung vom Bahnhof. Spricht also einiges dafür, dass da nichts mehr kommt mit dem Flugzeug. Eigentlich schade, denn die Entfernung und Fahrtzeit spricht schon für das Flugzeug.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dieses Jahr 14/7 PMI. Davon ja 5/7 nur FR, was heißt 9/7 EW. War das nicht letztes Jahr allein EW 14/7? Zudem Germania... da war man doch schon bei ~ 20/7 nach Pmi?
Der EW Umlauf PMI-DTM-PMI 6812/3 an Samstagen fliegt ab Juli nun erst um 21:50 zurück. Was macht der Flieger zwischen 15:55 und 21:50? Kommt da vielleicht noch ein zusätzlicher Umlauf oder ein neues Ziel? In der Hochsaison wird der ja wohl nicht so lang tagsüber rumstehen und sich dadurch das Geschäft für den sehr späten PMI-Flug kaputt machen oder?