Nein, die "IO" geht zum C-Check und dann weiter zum neuen Leasingnehmer, genauso wie die "Schwestermaschine "IN". Wir werden beide Maschinen erst einmal nicht mehr in PAD sehen, zumindest nicht in den Farben von Ex-HHI.
@ michael: Ich hatte schon einmal hier gefragt, aber keine Antwort erhalten. Welche Piloten führen denn diese Bewegungsflüge durch? Ganz normale Piloten von der Airline, die die Flieger abgestellt haben?
D-ABDB: heute oder morgen Test-Flight PAD-PAD, danach Storage bis spätestens Ende Mai für den neuen Betreiber in PAD und sobald möglich zum Painten in new colors OLT Express ( Poland )
Momentan sieht es so aus das die "DB" um den 27.04 nach Ostrava zum Painten geht und danach zur Umregistration und in neuen Farben, OLT Express, nach PAD zurückkehrt. Ich werde euch hierzu auf dem laufenden halten.
Zitat von michaelMomentan sieht es so aus das die "DB" um den 27.04 nach Ostrava zum Painten geht und danach zur Umregistration und in neuen Farben, OLT Express, nach PAD zurückkehrt. Ich werde euch hierzu auf dem laufenden halten.
Danke Michael.
Wäre wirklich nett, wenn Du die Info dann hier bekannt gibst.
Am Freitag geht die D-ABDB mit neuer polnischer Kennung unter der Flugnummer O2998 um 17:00 lokal Ferry nach Ostrava zum Painten in OLT Express Colours. Die neue Reg teile ich vorher noch mit.
Zitat von michaelAm Freitag geht die D-ABDB mit neuer polnischer Kennung unter der Flugnummer O2998 um 17:00 lokal Ferry nach Ostrava zum Painten in OLT Express Colours. Die neue Reg teile ich vorher noch mit.
Hallo Michael, das heisst also, das sie nach der Lackierung nicht, wie ursprünglich geplant, nochmals nach PAD zurückkehrt?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.