Für Sonntag steht ein weiterer Tailwind-Flug bei Ankunft/Abflug, den ich jedoch sonst nirgendwo online finden kann. Weiß jemand was es damit auf sich hat und ob TWI regelmäßig kommt während des WFPs?
Die Flüge werden entweder ausgetragen oder als "Gestrichen" markiert. Irgendeiner hat beim Eintragen der Sonderflüge wohl kein "Ablaufdatum" eingestellt ;-)
...allerdings ist in diesem Zusammenhang mit Tailwind auffällig, dass diese Gesellschaft auch weiterhin unter der Rubrik Airlines gelistet wird. Zum Wechsel in den WFP hätte ich eigentlich vermutet, dass diese Fluggesellschaften-Liste aktualisiert wird.... aber im Gegenzug hätte dann Pegasus Einzug halten müssen ;-)
Ryanair hat für den 31.12.23 und den 07.01.2024 jeweils einen zweiten täglichen Flug nach STN geladen. Nach KTW sind ebenfalls einzelne Flüge hinzugekommen. Wizz Air stockt WRO um Weihnachten& Neujahr auf 3/7 auf, für den SFP ist die Route weiterhin nicht geladen.
Ist glaube ich aber nicht ganz neu, dafür hat man PMI kräftig aufgestockt, gerade im Vergleich zu den letzten Jahren. Es wird auch das erste Mal seit langem regelmäßig durchgehend den ganzen WFP über PMI von EW bedient.
Wizzair schraubt gerade kräftig am aktuellen Winterfluglan, z.B. wird Danzig vsl. zeitweise wieder auf 7/7 reduziert (von zuvor 9/7). Ungefähr im Zeitraum Mitte Januar bis Mitte März des WFPs. Details folgen.
SunExpress: Kann es sein, dass AYT kurzfristig gekürzt wurde im laufenden Winterfluplan? Laut eben von mir erfolgter Abfrage (bei XQ auf der Seite, Rubrik Flugplan) letzter Flug 3. Februar 2024, dann erst wieder Ende März.... ?!