Sehr gute Neuigkeiten! Pegasus startet die Verbindung nach SAW (Istanbul-Sabiha Gokcen) ab 19.12.23, pünktlich wenn auch die Wizz-Flüge wechseln sollen:
SAW: 3/7 VT247
Flugzeiten sind noch nicht einsehbar, da die Buchung aktuell noch nicht freigeschaltet ist, in der App sind die Flüge aber hinterlegt.
Also über externe Suchmasken (Google.de)sind die Flüge noch Buchbar … auch bei pegasus.
RudiDO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6218.png
IMG_6219.jpeg
...ich arbeite hier ja noch klassisch über meinen Laptop, ohne Apps usw... Ich hatte vor einer halben Stunde mal direkt die Pegasus Homepage aufgerufen, bin dort von der Startseite aus auf das Buchungsfeld gegangen, es war bei mir leider so, dass Dortmund als Auswahl unter Deutschland raus war...
Im heute versandten Newsletter wird Istanbul erwähnt. Was mir aufgefallen ist, über flypgs.com, also die offizielle Webseite von Pegasus Airlines, werden die Flüge nicht angezeigt. Da wird kein Ergebnis gefunden, wenn ich gar nach Dortmund suche. Hingegen in der offiziellen App von Pegasus oder mit dem Umweg über Google Flüge, wo ich auf der Buchungsplattform web.flypgs.com lande, existieren die Flüge. Scheint also vielleicht einfach nur ein Fehler im Buchungssystem von Pegasus zu sein?