Ist das wohl ein Fehler seitens Wizzair, dass der Plan bis Anfang April läuft?
Normalerweise endet der Winterflugplan mit der Sommerzeit, sprich dem letzten Märzwochenende dann starter der Sommerflugplan. Kann da jemand was zu sagen, ob das ab nächstem Jahr irgendwie anders geregelt ist?
An manchen Tagen bräuchte man sich im Winter 2 EW Flieger. Ich denke der Plan wird noch angepasst sodass man nicht binnen 10 Minuten / 2 Stunden zwei mal nach PMI fliegt
Neben der im Nachbarthread erwähnten Aufstockung von GDN auf 9/7 erhöht Wizz auch SKP auf 10/7 (+3) ab 18.12.23. Ebenfalls im Vergleich zur ursprünglichen Planung IAS 5/7 (+2), SBZ 4/7 (+1) & BEG 7/7 (+1).
Zitat von PB2.0 im Beitrag #13Wizz Air CRA: 2/7 ab 30.10.23
...und auch hier wurde die Route von CGN nach DTM umverlegt. Vor Kurzem hatte Wizzair dies bereits mit der GDN-Verbindung ab CGN getan, wodurch die Frequenz am DTM von 7/7 auf 9/7 ansteigt (ab September). Kennt jemand die Hintergründe, weshalb Wizz sich CGN wiederholt abwendet?