Ist das wohl ein Fehler seitens Wizzair, dass der Plan bis Anfang April läuft?
Normalerweise endet der Winterflugplan mit der Sommerzeit, sprich dem letzten Märzwochenende dann starter der Sommerflugplan. Kann da jemand was zu sagen, ob das ab nächstem Jahr irgendwie anders geregelt ist?
An manchen Tagen bräuchte man sich im Winter 2 EW Flieger. Ich denke der Plan wird noch angepasst sodass man nicht binnen 10 Minuten / 2 Stunden zwei mal nach PMI fliegt
Neben der im Nachbarthread erwähnten Aufstockung von GDN auf 9/7 erhöht Wizz auch SKP auf 10/7 (+3) ab 18.12.23. Ebenfalls im Vergleich zur ursprünglichen Planung IAS 5/7 (+2), SBZ 4/7 (+1) & BEG 7/7 (+1).
Zitat von PB2.0 im Beitrag #13Wizz Air CRA: 2/7 ab 30.10.23
...und auch hier wurde die Route von CGN nach DTM umverlegt. Vor Kurzem hatte Wizzair dies bereits mit der GDN-Verbindung ab CGN getan, wodurch die Frequenz am DTM von 7/7 auf 9/7 ansteigt (ab September). Kennt jemand die Hintergründe, weshalb Wizz sich CGN wiederholt abwendet?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.