es heisst, Zitat: Ryanair, die weltweit beliebteste Fluggesellschaft! Waass? Haben die einem am Brett? Ich bin einmal mit Ryanair nach teneriffa geflogen, nie wieder. -.-´ Aber für jemanden der sich nicht auskennt und zum ersten mal mit Ryanair fliegt, wertet das natürlich auf..
Zitat von Timmmees heisst, Zitat: Ryanair, die weltweit beliebteste Fluggesellschaft! Waass? Haben die einem am Brett?
Das Verhältnis zwischen der irischen Fluglinie und dem Flughafen in der niederrheinischen Provinz ist gut. Kann man verstehen, denn wenn Ryanair dort mal abziehen sollte ist der Flughafen am......
Na gut, aber man muss ja nicht so uebertreiben. Das ist etwas viel Honig um den Mund geschmiert. Uebrigens bin ich hier gerade in Weeze Light, so viel FR was hier in ACE runterkommt.
Ist ein Weeze eigentlich ein Ausbau geplant? Nachts dürften dort dann wohl 10 Maschinen stehen. Bis jetzt haben die, meine ich, nur 9 Positionen.
Stimmt nicht ganz ! Irgendwo muss es noch ein hangar geben wo sie schon desöfteren Flieger untergetsllt haben . Versuche den Bericht im NRN-Forum weder zufinden.
@Nikki94 Stimmt, ist der alte V-Bird Hangar oder auch Hangar 4. Im folgenden Link siehst du zwei schöne Fotos aus dem Hangar, der wie du siehst öfters schon mal für den HHI-Flieger genutzt wird: http://nrn-forum.net/viewtopic.php?f=7&t...Hangar+4#p48503 Das andere Foto zeigt die Catalina. Das Teil hat 'nen echt fetten Sound besonders beim Start. Infos zu der Kiste gibt's unter http://www.catalina-pby.nl/
Also wie Blöde ist Wizz Air eigentlich? Glauben die alle Leute die nach Rumänien Fliegen wohnen innerhalb von 30 Km Dortmunds? Also so langsam aber sicher mag ich diese Airline nicht mehr wie doof muss man sien und klaut sich die Passagiere gegenseitig. Sie werden wohl wissen was richtig ist.
Ich hab's ja schon mal unter einem anderen Thema geschrieben: NRN steht glaube ich weniger in Konkurrenz zu DTM als vielmehr in Konkurrenz zu EIN, weil die meissten Paxe hier aus den Niederlanden kommen und die Flughäfen doch recht dicht beieinander liegen. Außerdem liegt die Auslastung auf der Strecke nach Cluj ex DTM doch wohl recht gut. Habe mal für Juli ein paar Probebuchungen DTM-CLJ gemacht und da war von echten Schnäppchen nix mehr zu spüren. Ex NRN fliegen die ja auch beide Strecken nur 2/7 und nicht wie in DTM 4/7. Freuen werden sich wohl die umliegenden Gartenbaubetriebe in D/NL über die neue Rumänienanbindung wegen neuer Saisonarbeiter...
Das Sehe ich ein wenig anders viele Bekannte wohnen zum Beispiel in Dorsten und Umgebung oder wie sieht es mit Oberhausen aus? Diese Leute fliegen mehrmals im Jahr nach Kattowitz und Fahre bitte mal von Dorsten Schermbeck etc nach Dortmund. Für den gleichen weg ist nun auch Weeze zu erreichen! Also ich sehe das schon ein wenig schwachsinng was Wizz da betreibt. Und fehlen z.B 4 Paxe trifft es den Flugahfen hart nicht aufgrung der Pax zahlen sondern von den ich sage mal 20-30€ Park gebühren und eventuell ein paar Euros die am Airport für Essen und Trinken verzehrt werden. Schließlich wird damit Geld verdient und nicht mehr der Abfertigungsgebühr.