Ab heute kann man sich im Internet bereits den Winterflugplan anschauen.
Die Gepäckförderanlage wird ab Januar (wieder) umgebaut. Meines Wissens wurde die doch erst vor 1-2 Jahren modernisiert??
An den Perkpreisen bzw. Bus Fahrpreisen hat sich auch wieder ein klein wenig geändert, besonders nach Holzwickede. Kostet pro Fahrt jetzt 3 €. Bei VRR oder DB Fahrkarten für beide Fahrten 3 € (da wärs dann keine Änderung). Zum Hauptbahnhof kostet jetzt 6.50 €.
Wiedermal Preiserhöhungen beim Parken, das leidige Thema. Ich glaube, das bezieht sich vor allem auf kurzes Parken, also ein paar Stunden oder mehrere Tage. Z.B. kostet die Stunde parken nun oft 50 Cent mehr. Dort, wo das Parken bisher 1€ pro Stunde gekostet hat, ne schöne Erhöhung um 50%. Und die Preise pro Tag wurden teils um einen Euro angehoben. Wenigstens wurden die Tarife für Langzeitparken, also meinetwegen z.B. 7 oder 14 Tage, belassen, wenn ich es richtig gesehen habe, aber die sind für meinen Geschmack auch schon hoch genug.
Zitat von skifahrer13Jetzt aber im richtigen Topic
Die Gepäckförderanlage wird ab Januar (wieder) umgebaut. Meines Wissens wurde die doch erst vor 1-2 Jahren modernisiert??
Weiß denn jemand genaueres dazu?
Air Arabia dann auch im Winter weiter Montags 1/7 nach Hurghada. Das ist ja schonmal ein super neues Winterziel bis jetzt waren die auch immer pünktlich