interessant die kommentare..insbesondere der kommentar in dem der laserpointer erwähnt wird. genau dieser person sollte unsere staatsgewalt doch mal 'nen besuch abstatten..
leider bin ich bei derwetsen nicht angemeldet. aber wenn ich sowas lese platzt mir doch echt wieder kragen.....!!!
Weil ich auch Dortmunder Bürger bin und im Prinzip nichts gegen Fluglärm habe, so zweifel ich stark an der Notwendigkeit solcher Übungen. Es gibt immer noch genug Truppenübungsplätze weit weg von Mensch und Tier in Städten, wo die Briten so was auch üben können. Auch ich muss diese Helis hier nicht mitten in der Nacht über´m Kopf haben. Bei der Diskussion im Onlineportal "DerWesten.de" scheinen mir einige wieder bei dem Nachtflugverbot vom Airport gelandet zu sein.
Moin, am Besten gefällt mir noch der Beitrag mit den Apaches. Auf die können die in Dortmund lange warten. Ausserdem habe die Briten eh kaum noch Helis in GUT. Die fliegen Tagsüber schon kaum noch, da kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das die Nachts ausgerechnet über Dortmund rumrappeln. Also doch wohl eher heisse Luft.