Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass AB im Winter ähnlich wie X3 ihre Maschinen inklusive Crew nach Kanada verleast. Und Nordafrika ist momentan nicht wirklich gefragt...
ZitatIch weiß nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass AB im Winter ähnlich wie X3 ihre Maschinen inklusive Crew nach Kanada verleast. Und Nordafrika ist momentan nicht wirklich gefragt...
Hoffentlich nicht alle. Ich fliege am 16.12. mit AB DUS-ACE. Denkbar schlecht, wenn die mich erst nach Kanafa fliegen.
Bald lohnt sich's nicht mehr so ein Heftchen zu erstellen.....
....und die Buchungen werden noch weiter in den Keller gehen. Seit dem Spätsommer ist PAD für viele Reisende zu unsicher geworden. ( Dank AB ) Die meisten Leute wollen von einem bestimmten Airport zu einem bestimmten Ziel. Da wird auch meistens nicht so genau die Airline in Augenschein genommen. Wenn dann in der Presse groß zu lesen ist : 70 Flüge ab Paderborn gestrichen........,na wie werden die Leute dann reagieren ? Paderborn ist zu unsicher, lieber gleich ab Hannover oder Düsseldorf. Solche Aussagen habe ich persönlich schon viele gehört. Wenn man dann aufklären will, man könne doch auch z.B. mit Condor buchen, dann bekommt man zur Antwort: Ne ne , laß man gut sein. Wir fliegen die nächste Reise ab Hannover.
Wenn sich ein Flughafen so an eine bestimmte Airline bindet, dann geht man eben mit der dann, aus der Sicht des Kunden - unzuverlässigen Airline - den Bach runter !
2. ist der Airport PAD auch nicht mehr so interessant für die Fluggäste, wie früher einmal. Die vielen Gründe sind ja bekannt. Leider muß man auch als Befürworter und ehemaliger Fan von PAD das akzeptieren...
Habe gehört das angeblich die German skyairlines im Winter 2 mal die Woche eine Boeing in pad im Obernight steht. Die Info kommt von einem Mitarbeiter der German Sky Airlines.
Moin, hab gerade gesehen, die Condor Flüge nach Fuerteventura sind jetzt Mitte Februar und Anfang Mai nahezu alle ausgebucht. Verfügbar ist nur noch der Donnerstag. Da würde es sich vielleicht öfters lohnen, mal mit A321 oder B757 zu operieren. Die Flüge bei AirBerlin sind übrigens ähnlich voll. Scheint also nicht am AB Image zu liegen.