Mal wieder etwas näher am Thema:... War gerade mal auf der Flughafen HP und hab mir mal die Abflüge von Morgen (25.12.2008) angeschaut. Da hat mich ja fast der Schlag getroffen. O.K. wußte ja schon, dass EZY jedes Jahr seinen Mitarbeitern den ersten Weihnachtstag arbeitsfrei läßt, aber was ist das ? Denk mal, da können wir echt noch froh sein, dass AB noch am Platz ist: Wenn die nicht um 6:20 Uhr ihre beiden 737 nach Nürnberg und PMI auf den Weg schicken würden, hätten wir hier nicht einen einzigen Flug..... PAD hat da diesmal glatt doppelt so viele und in FMO tobt da ja schon fast der Bär.... Wird der Airport dann um 7:00 Uhr abgeschlossen....? (Ironie aus) Wenn´s blos nicht so traurig wäre ! Euch allen aber jetzt erst mal ein Frohes Fest ! Und : Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Irgendwas muß ja passieren... Gruß aus Hamm- Rhynern
Zitat von Andreas"...airport closed until 1530UTC..." alles klar? Einziger Vorteil ist, dass damit heute einige Leute mehr bei ihren Familien sein können.
Hallo! Der Flughafen ist nicht ganz geschlossen, um dich korrigieren zu dürfen. Falls noch jemand von euch gedenkt mit Citation oder sonst was einzufliegen, dann beachtet bitte folgendes NOTAM:
Wie ist denn jetzt eigentlich der aktuelle Stand zur LGW Do228 Flotte ? Die kleine ILKA ist ja def. weg. Steht die ILWB noch in Erfurt ? Was ist mit den anderen vier ? Die Internetseite von AirBerlin zeigt die Sylt-Flüge ab DUS und TXL nur noch bis einschließlich 14.01.09 mit Do228 an. Evtl. irgendwo eingelagert ? Vielleicht sogar in DTM ??
Würde mich über Infos freuen. Grüße aus Solingen Marc
Also mein Stand (ist vom Sommer 2008 allerdings) ist, dass es hier wohl einige gab, die eine Umschulung gemacht haben. Ansonsten, was die DOs angeht, so glaube ich nicht, dass die eine Aufbereitung nötig hätten. Hallo, ist eine Walter-Maschine und das, was ich da in der Technik gesehen habe, ist schon echt ok gewesen. Ob sie verkauft werden sollen, weiss ich nicht.
Was die Flieger angeht ist vielleicht ne wichtige Info, dass die Treibwerke meines Wissens nach geleast waren... Ich denke mal, dass die Do's daher verkauft werden. Die Werft wird offen bleiben, allerdings mit nur noch ein paar Schraubern, die sich dann auf das Schrauben an GAT-Schraddeln reduzieren.
Zitat von SpexHallo, ist eine Walter-Maschine und das, was ich da in der Technik gesehen habe, ist schon echt ok gewesen. Ob sie verkauft werden sollen, weiss ich nicht.
Die Jungs hatten auf jeden Fall immer reichlich Tape da.. um ne Kiste kurzfristig mal wieder fit zu bekommen...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.