Unglaublich, was die Österreicher sich da erlauben. Als Ischgl war, haben wir auch nicht so gehandelt. Und noch dazu ist das hier ein sehr begrenzter Ausbruch. In den Kreisen gibt's ausser bei den Arbeitern von Tönnies so gut wie keine Infizierten. Und auch nur in 2 Kreisen eines 18-Millionen-Landes. Lachhaft. Aber just my 2 cents...
Stansted ist im September und Oktober bei 2/7 danach wieder 5/7. Glaube einfach momentan ist der Tourismus nach England tot. Ab November könnte es in Richtung Weihnachten vlt. wieder besser werden
Die EI-EBE, die aus OPO gekommen ist, ist jetzt auf dem Weg nach CRL, die EI-DCL fliegt nach (heute das letzte Mal, dass FR die Strecke bedient) OPO. Sieht aus, als hätten die einfach gewechselt, weswegen weiß ich leider nicht. Könnte aber was mit der OPO Base zu tun haben, die wird soweit ich weiß ein ganzes Stück verkleinert.
Ryanair hat für den Juni kurzfristig (mit nur 2 Wochen Vorlauf) neue Frequenzen aufgelegt.
PMI ist nun 5/7, statt 3/7 geladen. OPO und SKG jeweils 3/7 statt 2/7. Das ist das erste Mal, dass diese beiden Routen häufiger als 2/7 von FR bedient werden.
Ryanair hat SKG nun für den August ebenfalls auf 3/7 erhöht. Soweit ich weiß sind sowohl die Flüge von W6, als auch die von FR nach SKG immer ziemlich voll, obwohl das Angebot im Vergleich zu 2019 nun verdreifacht wurde.
In Dortmund und Umgebung leben viele Griechen und die meisten von denen kommen aus der Region Makedonien. Daher war auch der Flug von EW nach KVA eine gute Idee, soweit ich weiß sind die Flüge nämlich ebenfalls sehr gut gebucht.