Ich habe mir mal alles Ziele angeschaut auf der Homepage, da es keine Veränderungen zum aktuellen SFP gibt, denke ich, dass das selbe Programm von diesem Jahr erst einmal auch für nächstes Jahr freigeschaltet wurde, um Einnahmen zu generieren. Es wird aber bestimmt noch Änderungen geben.
Hatte Wizz vielleicht geahnt und deswegen OPO statt FAO angekündigt. In OPO streicht Ryanair im Moment einiges, insofern gut, dass wir Porto nicht als Ziel verlieren.
Neben den Änderungen der Flugtage wurden CTA und BRI auf 2/7 gekürzt, SKG dafür aber wieder auf 3/7 erhöht. Ich bin gespannt, ob sich noch etwas ändert, bzw. hoffentlich noch etwas Neues dazu kommt. Ansonsten kann man mit dem Programm glaube ich ganz zufrieden sein bis jetzt. VIE wird auch von der DTM Basis bedient mit 7/7, LCA wird wieder aus Zypern geflogen nach jetzigem Plan, ebenso wie KUT aus Georgien. Wenn ich mir so den Samstag anschaue müssten wir ja laut jetzigem Plan im Sommer wieder drei Maschinen in Dortmund stehen haben, oder wie seht ihr das?
Seien wir auch ehrlich, die Pandemie wird entscheiden was draus wird. Wenn wir im Sommer doch wieder im großen Stil reisen können, kann auch schnell was neu aufgelegt werden (z.B. PMI oder weitere Griechenland- / Kanaren-ziele)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.