EasyJet schein ab Sommerflugplan LTN-DTM-LTN wieder 2/7, am Juli - mit Lücken - 3/7 bedienen zu wollen.
Trotz Brexit und Pandemie und Konkurrenz durch RyanAir sowie trotz ganz passabler Anbindung per Thalys&Eurostar erstaunlich. Mal sehen, was da passiert.
Zitat von RudiDO im Beitrag #16EasyJet schein ab Sommerflugplan LTN-DTM-LTN wieder 2/7, am Juli - mit Lücken - 3/7 bedienen zu wollen.
Trotz Brexit und Pandemie und Konkurrenz durch RyanAir sowie trotz ganz passabler Anbindung per Thalys&Eurostar erstaunlich. Mal sehen, was da passiert.
Das Potential nach London ist groß. Eine Bedienung 14/7 oder auch wieder 18+/7 kann ich mir locker vorstellen. Die Zugverbindung ist ja nicht im geringsten in Betracht zu ziehen bei den London-Möglichkeiten ab NRW.
Abwarten :D Bis in zum April/Mai kommt bestimmt noch etwas. Gerade Kanaren, Balearen, Festland Spanien, sowie restliches Griechenland (von letztem Jahr) sollte noch machbar sein. In die Türkei fliegt Wizz bald auch - gerade da dürfte Wizz eig auch großes Interesse ab DTM haben, sowohl Touris als auch Ethnoverkehr!
Kann W6 überhaupt von einem Drittland der EU (Also alles was nicht Ungarn ist) in die Türkei fliegen ohne eine eigene Airline in einem der beiden Länder zu haben? Beim Rest bin ich bei dir, da kommt sicher noch was.
Zitat von DTM im Beitrag #25Kann W6 überhaupt von einem Drittland der EU (Also alles was nicht Ungarn ist) in die Türkei fliegen ohne eine eigene Airline in einem der beiden Länder zu haben? Beim Rest bin ich bei dir, da kommt sicher noch was.
Ne, dürfen nur mit ihrem ungarischen AOC ex Ungarn oder eben mit ihrem britischen ex UK. Wobei UK natürlich keine EU mehr ist. Gilt dann auch für das ukrainische (gibts doch noch, oder?)
Ryanair fliegt nun im Sommer doch noch nach OPO. Alles außer AGP ist buchbar. PMI durfte sogar eine Frequenz mehr bekommen haben. In Summe aber stark ausgedünnt.
Ryanair hat im gesamten Flugplan ziemlich viel geändert:
OPO: 2/7, ab Juli 3/7 (+1) PMI: 2/7, ab Juni 3/7, ab Juli 5/7 KTW: 5/7, ab Juni 7/7, ab Juli 10/7 VIE: 4/7, ab Juli 7/7 STN: 2/7, ab Juli 4/7 KRK: 2/7, ab Juli 3/7 SKG: 2/7
Das OPO wieder da ist wundert mich etwas, da es auch auf der Homepage des Airport schon mit FR entfernt war, besonders über die erhöhten Frequenzen freue ich mich aber. AGP war letzten Sommer soweit ich weiß relativ voll und auch immer zu relativ hohen Preisen, vielleicht erleben wir da ja auch noch ein Comeback. Nach STN scheint man dauerhaft weniger Nachfrage zu sehen, ansonsten ist es, finde ich, auch schön zu sehen, dass PMI wieder mit 5/7 geplant wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums oder ist sprachlich/stilistisch so schlecht, dass man die Aussage kaum versteht.
Dieser Beitrag enthielt Fotos oder Artikel, an denen der Ersteller nicht die Rechte besitzt.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.