Warum Hoffentlich Nicht - Stationierte Flugzeuge wären wieder ein Zeichen in die richtige Richtung :-D Und persönlich kann ich über Ryanair nicht klagen. Schon oft geflogen und immer zufrieden gewesen.
Ist zwar keine Bestätigung, rundet das Bild vielleicht ein wenig:
Nach Infos der allgemeine-zeitung.de rhein-main-presse soll es in Dublin Pläne geben, nur noch eine Maschine zum Sommerflugplan 2015 fest am Hahn zu stationieren ...
Zitat von HanseBegga im Beitrag #242Warum Hoffentlich Nicht - Stationierte Flugzeuge wären wieder ein Zeichen in die richtige Richtung :-D Und persönlich kann ich über Ryanair nicht klagen. Schon oft geflogen und immer zufrieden gewesen.
"Hoffentlich nicht" weil ich finde, dass zuviel Ryanair für Flughäfen nicht gut ist ... und auch so ... muss aber nicht wieder in einer Grundsatzdebatte ausarten ;-)
Zitat von DFly im Beitrag #239Habe gehört ab Sommer 2015 macht Ryanair eine Basis mit bis zu drei Fliegern in DTM auf, stimmt das?
Man hört vieles, wenn der Tag lang ist. ;) Aber nicht einmal der verrauschteste Flurfunk deutet in eine solche Richtung. 100%ig ausschließen, ob Sender, Empfänger oder beide defekt sind, kann man jedoch nie.
Ryanair wird hier jedenfalls nur dann mehr Flüge anbieten, wenn sie die geltenden Gebühren dafür bezahlen. Von denen über den Tisch ziehen lässt man sich bestimmt nicht, weder hier, noch in FMO oder CGN.
Im Zusammenhang mit der Ausweitung von Ryanair (Stationierung von 5 Maschinen ab Ende Oktober 2015 in Berlin SXF) und der evtl. Aufnahme innerdeutscher Flugverbindungen wird neben München auch der Name "Dortmund" in nächster Nähe zu der entsprechenden Textstelle in diesem Bericht der FAZ genannt:
Das würde auch vollkommen in die Taktik aufgehen DUS (einzukringeln) mit NRN,FMO,DTM,CGN.... Germanwings/Eurowings hat es ja gleich nach dem AB Abzug wieder einmal komplett verpennt zu reagieren... Warten wir es ab.
Hi - weiß jemand, ob die ryanair Maschine aus Mallorca umgeleitet wird bzw. wohin - laut flightradar würde sie um 1:30 in Dortmund landen, aber das kann ja nicht sein